WinFuture-Forum.de: Outlook Xp-2003 Und Besprechungen Ablehnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook Xp-2003 Und Besprechungen Ablehnen


#1 Mitglied ist offline   Binchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 16:00

Hallo
Wie kann ich verhindern das wenn jemand mir eine Besprechungen zusendet diese im Kalender eingetragen wierd?
Szenario:
Mitarbeiter Sendet Besprechungs Einladung zum Chef, dieser soll aber die Besprechungsanfragung garn nicht mitbekommen oder einen Hinweis bekommen, sondern zur Sekretärin Automatisch Weitergeleitet werden welche die Termine Verwaltet.
Bis jetzt wurde immer ein Eintrag im Kalender gemacht auch wenn diese durch eine Regel Weitergeleitet wurde oder gleich gelöscht wurde. Auch bei Automatischer Ablehnung wurde im Kalender ein Eintrag gemacht.
Umgebung Windows XP SP2 mit Office XP SP3 und Exchange 2000. (auch Outlook 2003)

Dieser Beitrag wurde von Binchen bearbeitet: 14. Januar 2007 - 09:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:56

Du kannst Mails weiterleiten (automatisch) durch erstellte Filter-Regeln.

gleichzeitig kannst du das Original löschen lassen bzw in einen sepperaten Ordner verfrachten.

Allternativ währe in deinem Scenario:

Cheff:

[email protected]

Sekreterin/Empfang:

[email protected]

letzeres ist warscheinlich die elegantere Lösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0