WinFuture-Forum.de: Updates Für Office 2003 In Der Akt. Computerbild? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Updates Für Office 2003 In Der Akt. Computerbild?


#1 Mitglied ist offline   Max123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 08:19

Hallo,

wer kann mir sagen, ob in der aktuellen ComputerBild updates,die nach dem SP2 für Office 2003 erschienen sind, auf der CD enthalten? Habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 505
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 12. Januar 2007 - 08:40

Da ich dieses Blatt nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, kann ich Dir das leider nicht beantworten (aber laut deren Website gibt's bei denen eh keine Updates, sondern nur "Verbesserungsprogramme" :P)

Mein Tipp, falls Du DSL hast: Microsoft Verbesserungsprogramm-Netzseite

Oder Du fummelst dir das hier im Microsoft Herunterlade-Zentrum manuell raus...

Soooo brontal viel ist da nämlich gigabytemäßig nach dem SP2 nicht erschienen.

(Ich kann deren komische Eindeutschungen einfach nicht fassen, die sind immer wieder ein echter Brüller...) ;)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 12. Januar 2007 - 10:09

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.346
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 889
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 12.01.2007, 08:40)

(Ich kann deren komische Eindeutschungen einfach nicht fassen, die sind immer wieder ein echter Brüller...) :P


[OT]
Dann darfst du dir nieeeemals KTorrent ansehen (Bestandteil vom Linux-Desktop KDE)
[/OT]

hm... ich würd ja gerne das office 2003 wieder installieren... aber mir schwarnt nix gutes wegen der Updates :)

Naja warten wa mal ab was in der Umschulung benutzt wird...


BTW:

Wie groß ist eigentlich nochmal ungefähr das SP und die nachfolgenden Updates?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0