WinFuture-Forum.de: Frontpage2003 "weiter"-buttons Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Frontpage2003 "weiter"-buttons Erstellen Bildergallerie mit Steuerbuttons?


#1 Mitglied ist offline   vandieck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 23. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Januar 2007 - 20:25

Hallo!
Ich habe folgenden Wunsch!
Ich würde gerne, in Frontpage 2003, in einem Inlineframe verschiedene Fotos anzeigen.
Darüber sollten sich 2 Buttons für "vor" und "zurück" befinden,damit man dann durch die Bilder klicken kann.
Da ich leider keine Ahnung von HTML habe,kann ich's mir nur im WYSIWYG-Modus zusammenklicken.
Also, ich würde mich freuen,wenn jemand hier weis,ob und wie das in Frontpage2003 geht.

Vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0