WinFuture-Forum.de: Word 97 Macro Als Button - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Word 97 Macro Als Button kann man ein Makromodul innerhalb eines Dokuments aufrufen


#1 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 15:21

Hallo,
ich möchte mein Macromodul aufrufen, undzwar möchte ich dazu nicht ständig über "Extras>Makro>Makros" arbeiten müssen, sondern ein Steuerelement in die Leiste einbauen (da wo auch die shortcuts für "öffnen" "speichern" "drucken" "rückgängig" "Schriftgröße" usw. sind) kann man das machen? (wenn ja wie? und wenn nein, kann man noch irgendwie anders ein Macro "verkürzt" aufrufen?)
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von detructor15 bearbeitet: 12. Januar 2007 - 12:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0