WinFuture-Forum.de: Druckproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Druckproblem mehrere Seiten pro Blatt


#1 Mitglied ist offline   Muli75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:17

Hi Leute,

gibt es ein Tool mitdem man mehrere Seiten pro Blatt drucken kann? Hatte schon FinPrint probiert, doch sind die Seiten dort auch nur vorgegeben (2,4,6 usw.). Ich muß aber 3 Seiten pro Blatt drucken ^_^ Wäre toll, wenn jemand einen Tipp geben könnte, mit was man genau angeben kann wieviel pro Seite.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. Januar 2007 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (Muli75: 07.01.2007, 20:17)

Hi Leute,

gibt es ein Tool mitdem man mehrere Seiten pro Blatt drucken kann? Hatte schon FinPrint probiert, doch sind die Seiten dort auch nur vorgegeben (2,4,6 usw.). Ich muß aber 3 Seiten pro Blatt drucken ^_^ Wäre toll, wenn jemand einen Tipp geben könnte, mit was man genau angeben kann wieviel pro Seite.


wie soll das denn ausehen? so richtig passen 3 blätter nicht auf eins und wenn man das besonders anordnen will, dann macht man das eben vorher in dem layoutprogramm.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0