WinFuture-Forum.de: Express Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Express Upgrade


#1 Mitglied ist offline   ceo2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 13:50

Servus!
Hab vor einiger Zeit das Express Upgrade gemacht auf der TOLLEN upgrade seite.
Nun frage ich mich ob mein Auftrag irgendwie bearbeitet wurde denn da steht nur: Auftrag bestätigt.
Habe das Geld überwiesen und Rechnung + Formular per Email dahingeschickt.

WIe lang dauert das denn und bekomm ich bescheid von denen oder wie?
Langsam regt mich dieser Saftladen da ziemlich auf schon die Bestellung war der reinste Horror und die Informationen sind relativ spärlich!

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Januar 2007 - 14:36

hi willkommen im club. man bekommt keine bestätigung und garnix. die letzte veränderung war vor 2 wochen als die das geld von meinem konto abgebucht haben. Sonst weiss ich auch nix.

geh davon aus das du so ende februar anfang märz post bekommst-
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 Mitglied ist offline   ceo2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 14:39

ARGH!
Ich habe da grad angerufen... nach 30 Minuten hatte ich einen dran der ein paar wörter deutsch konnte.
Die meinten dann natürlich das ihr System durch die bösen tornados kaputt sei und es warscheinlich grad nicht möglich ist den status zu prüfen ich solle morgen nochmal anrufen bla bla bla....
Des weiteren wurde mir gesagt das mein Auftrag "vermutlich" gerade behandelt wird und angeblich soll man irgende bestätigungsmail bekommen aber bisher nix...

Hab das Geld selbst überwiesen und ich weiß nochnetmal ob die KTO Nummer richtig war die da irgendwo tief verborgen in der Email beilag.....

Das nenn ich Kundenservice YEEEEHAAAW

Dieser Beitrag wurde von ceo2005 bearbeitet: 04. Januar 2007 - 14:40

0

#4 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Januar 2007 - 14:52

also ne best. mail hat hier glaub ich keiner bekommen. kannst dich ja mal morgen melden wenn du da anrufst würd mich interesieren was die sagen. und frag mal wann die die dvd´s losschicken ;D
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#5 Mitglied ist offline   ceo2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 14:56

Alles klar ;D Ich werde LIVE! von der KUNDENSERVICECENTER FRONT Berichten ^^
0

#6 Mitglied ist offline   ceo2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:43

Neues von der Front:

Sehr geehrter Herr Eichhorn,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Ihren Auftrag ist bestätigt und die Erstlieferung findet statt ab den 30.
Januar 2007.

Mit freundliche Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154

Toll paid Phone :
Phone : +31 880016102
Fax : +31 555433946

Address :
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
The Netherlands

Web site : http://upgradeweb.moduslink.com/vista/
E-Mail : [email protected]

-----Original Message-----
From: Jan Eichhorn [mailto:[email protected]]
Sent: Wednesday, January 03, 2007 02:16 PM
Subject: Auftragsstatus [44803F00] ID {14561}

Hallo!

Ich wollte wissen ob meine Unterlagen jetzt geprüft sind oder noch nicht?



Auftragsnummer: xxx



Bitte um Antwort



MfG



Na wenn dat mal gut geht ne?
0

#7 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Januar 2007 - 00:04

Na dann ab dem 01.02 jeden tag in die post gucken :unsure:
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#8 Mitglied ist offline   donki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2007 - 21:42

Hi,

ich habe auch die oben dagelegte Bestätigungsemail erhalten, es soll am 30. Januar losgehen, heute schaute ich dann in mein E-Mail Postfach und siehe da, eine weiter Mail vom Upgrade Redemption Support Zentrum, dort stand folgendes:

----------
Sehr geehrter Herr Mustermann,

Wir haben leider feststellen müssen, daß Ihre Bestellung für Vista/Office
verloren gegangen ist.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und möchten Sie bitten Ihren Auftrag
erneut ein zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum
----------

Habe ich natürlich jetzt gemacht, erneut auf der Homepage die COA-Nummer meiner CD eingegeben usw. und anschließend mein Upgrade-Formular mit Kaufbeleg per PDF-Datei an die E-Mail Adresse geschickt (Habe das Original damals per Post eingeschickt, hatte zum Glück noch eine Kopie auf dem Computer).

Ist jemandem das gleiche passiert? Ich beführchte langsam, dass ich nie zu meiner Vista-DVD kommen werde, der ganze "Laden" ist irgendwie schlecht organisiert.

Werde mich mit denen nochmal telefonisch in Verbindung setzen, mal schauen was dabei rauskommt.

donki
0

#9 Mitglied ist offline   Bego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 11:22

Hallo zusammen,

ich hab ne 2005er MCE mit Upgrade-Zertifikat.
hab mich online bei moduslink registriert, brav die COA nr + Kreditkartennr. eingetippt und bald darauf eine Auftragsbestätigung bekommen.
Darin heisst es u.a.:

...zusammen mit der auf dieser Seite aufgeführten Online-Bestätigungsnummer (entweder per Post, Fax oder als eingescanntes Dokument) an folgende Anschrift bzw. Faxnummer zusenden: ...

In der Mail IST ABER DEFINITIV KEINE Online-Bestätigungsnummer , die ich ja unbedingt brauche.

Die Hotline 00800er Nr. ist immer belegt, ne Email-Supportadresse hab ich nicht gefunden. In der Mail stand noch man braucht erst gar nicht auf diese Mail zu antworten. Allerdings ist der Absender die gleiche Mailadresse wie die in der Mail angegebene für Rückfrage.
Ach ja, hier die Kurzfassung meiner Telefonate:
M$ sagt, ich solle mich an meinen SW-Verkäufer wenden. Alternate sagt, nee, geht nur über Moduslink.
Moduslink ist NIE erreichbar.
Ich hab langsam nen Hals. So viel Bürokratie und Rumgeschubse

Hat jemand ne Idee / Gleiche Erfahrungen gemacht ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss Bego
0

#10 Mitglied ist offline   donki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 03:29

Die Bestätigungsnummer steht auf der Internetseite sobald du deinen Auftrag eingegeben hast, ganz am ende steht dann diese nummer die du notieren musst, wenn du das nicht getan hast, steht die nummer in der E-Mail in der BETREFFZEILE! jedoch nicht im e-mail text selbst.
0

#11 Mitglied ist offline   ceo2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 09:38

Neuer Status: COA gültig

Korrekt was immer das auch heißt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0