Wga Check Negativ Troz Legalem Windows
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:33
Hab einer freundin vor ein paar monaten ihren PC neu installiert und dabei den Lizenzschlüssel verwendet der auf ihrem PC in form eines MS Lizenzaufklebers klebte benutzt.
Hab nicht ihre CD genommen sondern eine erstellt wo SP2 integriert ist, was ja an sich kein problem sein sollte.
Sie hat XP Home und hat auch alles wunderbar geklappt, aktivierung funktionierte auch. Aber seit ner woche kommt dauernd das sie eine Softwarefälschung hat und wird dann gefragt ob sie eine legale Lizenz für windows kaufen will oder das Problem später beheben.
Da die Windows version aber definitiv legal ist, würd mich interessieren was ich jetzt tun soll...
Hab hier im Forum nix gefunden und bei google auch nicht :-(
Hoffe ihr könnt mir helfen, hatte so einen fall noch nie...
Danke schon mal
Fireblade310
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:44
Ansonsten direkt an Microsoft wenden. Wenn die nicht grad nen schlechten Tag haben dann sollten die das hinkriegne....
Ja WGA ist und bleibt Mist und produziert genug Fehlalarm...
(Marco Gercke)
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:46
Zitat (Fireblade310: 30.12.2006, 13:33)
Hab hier im Forum nix gefunden und bei google auch nicht :-(
Ich denke mal das dies ein Bug es WGA Tools ist. (Irgentwie hab ichs im Urin gehabt und das dingen erst garnicht installiert)
BTW:
Aus was für einer Win CD hast du denn die WinXP+SP2 erstellt? hast du schonmal versucht dies mit der Original CD zu erledigen und das SP2 nachträglich per CD zu installieren?
[OT]
WGA= Witz Aller Gates
[/OT]
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 13:48
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:50
@ Stefan: Ich kann doch der ihren pc net dauernd neu installieren...des arme mädel hat einfach windows update gemacht und net gschaut was da alles kommt...ausserdem hats ja 4 monate oder so funktioniert
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:55

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:17
Zitat (ShadowHunter: 30.12.2006, 13:44)
das ist das perfekte System^^ Erst nen verbugtes System raus bringen und hinterher noch fürs Bugs beheben geld verlangen
geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:27
Da hab ich brav legale Lizenzen und dann sowas...
Da bring ich meine Lizenzen wieder weg und mach keine updates über windows...hab ich weniger Ärger....ne, sorry, sowas regt mich auf...vielleicht sollte microsoft einfach sich mal irgendwoe speichern auf welchem rechner ein key zum ersten mal aktiviert wurde und dann muss man des halt wie bei nem umzug melden wenn er auf nen anderen geht...wäre ich bereit zu machen wenn dann alles funktioniert!
geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:34
Im Notfall kannst es immer noch zurückgeben und Ersatz verlangen, ist ja ein nicht funktionsfähiges Produkt.
(Marco Gercke)
- ← Windows Xp Installation = Schwarzer Bildschirm!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Pc Startet Neu Bevor Er Hochgefahren Ist →

Hilfe
Neues Thema
Antworten