Hallo,
beim Scythe Infinity ist ja ein Lüfter dran der nur einen 3pol Anschluss hat, die neuen Inel Boards brauchen aber einen 4pol Anschluss. Gibt es einzelne 12cm die einen 4pol Anschluss haben welcher zur Lüftersteuerung notwendig ist?
Seite 1 von 1
Suche 12cm Lüfter Mit 4pin Cpu-lüfter Anschluss
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:45
So richtig hab Ich auch nichts gefunden.
Diese neuen 4pin PWN Stecker gibt es wohl nur im Komplett mit einem neuen Lüfter.
Ciao Blue
Diese neuen 4pin PWN Stecker gibt es wohl nur im Komplett mit einem neuen Lüfter.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:10
zeig mir mal ein intel board, dass nich auch die alten hat- kann ich mir nämlich nicht vorstellen, ansonsten halt anderen stecker für drauf kaufen oder adapter halt..
#4 _Breaker_
geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:18
Du kannst die 3poligen Stecker auch auf die 4poligen PWM-Kupplungen stecken, der 4. Anschluss ist nicht unbedingt nötig. Und von den Steckern und der Steckerbelegung passt es dann trotzdem, nur Tachosignal gibts dann halt keins
geschrieben 29. Dezember 2006 - 17:31
Zitat (intoxication: 29.12.2006, 14:10)
zeig mir mal ein intel board, dass nich auch die alten hat- kann ich mir nämlich nicht vorstellen, ansonsten halt anderen stecker für drauf kaufen oder adapter halt..
Adapter gibt's keine.
Bei meinem MSI 975X PowerUp Edition geht die Lüftersteuerung nur mit 4pol Lüftern. Wenn man einen 3pol ansteckt läuft der halt immer voll.
geschrieben 29. Dezember 2006 - 17:43
Zitat
Du kannst die 3poligen Stecker auch auf die 4poligen PWM-Kupplungen stecken, der 4. Anschluss ist nicht unbedingt nötig. Und von den Steckern und der Steckerbelegung passt es dann trotzdem, nur Tachosignal gibts dann halt keins
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten