hi
wie kann ich meine Hardware mit neuen Treibern aktualisieren ohne irgendwelche kostenpflichtige programme? gibts da irgendeine freeware oder geht das auch ohne?
kennt ihr ne website, die neue treiber überhaupt anbietet?
danke
Seite 1 von 1
Treiber
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:22
Zu erst die Frage, Update für welche Hardware (Graka, Mainboard, Soundkarte) und bitte noch angeben von welchen Firmen die Teile sind (AMD, Intel, Ati, nVidia...).
Hier mal 2 Links:
ATI Grafikkarten
nVidia Grafikkarten
Hier mal 2 Links:
ATI Grafikkarten
nVidia Grafikkarten
Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 11:33
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:16
also ich hab ne
Geforce 6600 GT
AMD Athon 3700+
Soundkarte ist Gigabyte Technologie n'Force 4 AC97 Audio Controler
das wäre mal das wichtigste , ich kann ja wohl net die treiber wenn ich sie finden würde einfach drüber installieren oder? wie schmeiß ich die alten runter?!
danke
Geforce 6600 GT
AMD Athon 3700+
Soundkarte ist Gigabyte Technologie n'Force 4 AC97 Audio Controler
das wäre mal das wichtigste , ich kann ja wohl net die treiber wenn ich sie finden würde einfach drüber installieren oder? wie schmeiß ich die alten runter?!
danke
geschrieben 28. Dezember 2006 - 15:45
Klar kannst du das
, aber es empfiehlt sich nicht da es zu problemen kommen kann. Lösch sie halt einfach per "software" oder im gerätemanager.
geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:31
Zitat
wie kann ich meine Hardware mit neuen Treibern aktualisieren ohne irgendwelche kostenpflichtige programme?
Wer hat dir denn gesagt das es nur mit kostenpflichtigen Programmen geht?
Für die Hardware bieten alle Hersteller auf Ihren Internetseiten die Treiber gratis an, man muss nur etwas suchen (z.b. nach der genauen Bezeichnung des Mainboards oder der entsprechenden Grafikkarte).
Für deine Hardwrae brauchst du folgendes:
Geforce 6600 GT -> www.nvidia.de
AMD Athon 3700+ -> www.amd.com/de-de/
Gigabyte Technologie n'Force 4 AC97 Audio Controler -> es handelt sich um einen Onboard Soundchip -> du musst auf die Seite von www.gigabyte.de und nach deinem Board suchen, dort findest du auch denn Treiber für denn Soundchip.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
- ← Fragen Zum Overclock (opteron 175) ...
- PC-Tuning
- Suche 12cm Lüfter Mit 4pin Cpu-lüfter Anschluss →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten