Hallo,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Pc Gehäuse. Mom habe ich ein Gehäuse der ziemlich verwüstet aussieht, ich hab am Seitendeckel einen Lock gebort um den Radiator dranzubauen(120iger). Ihr könnt ja euch vorstellen wie es aussehen würde wenn man es selber mit einer Säge machen würde Also beschloss ich ein neues Gehäuse zu kaufen wo ich ohne großen Eingriffe benötige um den radiator Platzgünstig zu befestigen.
http://www.caseking.....oducts_id=4253
das gehäuse gefällt mir am besten eg. Jetzt ist meine Frage ob man den Radiator hinten besfestigen kann, da bereits ein 120 lüfter dran ist . Mir wäre es am liebsten wenn man den Radi. oben machen könnte, dazu bräuchte ich jemand der professionelle Werkzeuge hat und ein Sauberes Loch schneiden könnte, also beim Praktiker neber mir machen die es leider nicht. Wer könnte es machen? Gibt es zb. eine Seite die einen Solches Service machen? Ich wäre bereit 20€ hinzu blättern.
mfg
Seite 1 von 1
Suche Ein Gehäuse Das Für Wakü Geeignet Ist
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:17
Hi,
leider funktioniert dein link nicht (nur zur hauptseite). Ich selber würde von der variante den radi in das gehäuse zu "schweißen" abraten, da erstens das gehäuse durch ausbau des radiators "kaputt" ist und wenn wirklich der radi undicht wird (was sehr selten der fall ist) man ziemlich ge**scht ist. Wieso nimmst du nicht einfach abstandsbolzen und schraubst ihn von unten auf die gehäuseoberseite fest? Da brauchst du keinen der dirn loch schweißt und platzsparend ist es auch noch
Noch ein sehr großer vorteil ist das du den radiator per gumminoppen wunderbar entkoppeln kannst, so das er net wie blöd vibriert.
leider funktioniert dein link nicht (nur zur hauptseite). Ich selber würde von der variante den radi in das gehäuse zu "schweißen" abraten, da erstens das gehäuse durch ausbau des radiators "kaputt" ist und wenn wirklich der radi undicht wird (was sehr selten der fall ist) man ziemlich ge**scht ist. Wieso nimmst du nicht einfach abstandsbolzen und schraubst ihn von unten auf die gehäuseoberseite fest? Da brauchst du keinen der dirn loch schweißt und platzsparend ist es auch noch
Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 12:19
geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:52
Zitat (Hate-Love: 30.12.2006, 12:17)
Hi,
Noch ein sehr großer vorteil ist das du den radiator per gumminoppen wunderbar entkoppeln kannst, so das er net wie blöd vibriert.
Hi,
du hast mich falsch verstanden
geht jetzt der link?
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...06bacd578b90f54
ps. du bist auch ein opteron besitzer^^ hab einen 170iger und ich grieg den gerademal auf 2,7ghz.
[Edit] Ich habe mal zwei Fotos gemacht wie das zurzeit aussieht bei mir.

Dieser Beitrag wurde von quoc68 bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 13:21
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:19
Jepp bin ich und stolz drauf
.
Aber laut deiner beschreiben is der radiator an der seite, was auch nicht wirklich super aussieht (geschmackssache). Ich meinte eigentlich das gleiche wie du an der seite gemacht hast nur aufm tower obendrauf, aber wenn du die "einschweiß" variante bevorzugst dann gut
. Das mit dem loch schweißen is eigentlich ganz einfach, man messe alles aus, nimmt sich ne flex und fertig
. Die seiten kannste dann mit ner raspel/feile noch glätten, falls du mit der flex nicht so geübt bist. Im prinzip kann das eigentlich jeder.
Aber laut deiner beschreiben is der radiator an der seite, was auch nicht wirklich super aussieht (geschmackssache). Ich meinte eigentlich das gleiche wie du an der seite gemacht hast nur aufm tower obendrauf, aber wenn du die "einschweiß" variante bevorzugst dann gut
geschrieben 30. Dezember 2006 - 15:50
Zitat (Hate-Love: 30.12.2006, 13:19)
Jepp bin ich und stolz drauf
.
. Das mit dem loch schweißen is eigentlich ganz einfach, man messe alles aus, nimmt sich ne flex und fertig
. Die seiten kannste dann mit ner raspel/feile noch glätten, falls du mit der flex nicht so geübt bist. Im prinzip kann das eigentlich jeder.
jap hab auch vor den radi oben aufn Kopf zu befestigen, physikalisch eg auch sehr gut(heiße Luft steigt nach oben^^)Vllt find ich ja jemand der mit Wasserstrahl schneiden kann
mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten