WinFuture-Forum.de: Arbeitsspeichererweiterung Beim Acer Extensa 6700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Arbeitsspeichererweiterung Beim Acer Extensa 6700


#1 Mitglied ist offline   blahblaha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 21:15

Hallo,

bei der Arbeitsspeichererweiterung bei meinem Acer Extensa 6700 bin ich gerade an meine Grenzen gestoßen.

Ich weiß, es ist ein dummes Problem, aber am Ende will ich mir meine eigene Dummheit nicht vorwerfen, deshalb frage ich lieber nach:

In dem Handbuch steht, man solle einfach das Arbeitsspeicherfach auf der Unterseite des Notebooks aufschrauben und dann könnte man die Abdeckung entfernen. Also schraubte ich die beiden Schrauben auf und versuchte, die Abdeckung zu entfernen; dies schlug allerdings fehl, da sich die Abdeckung einfach nicht lösen ließ. Weder durch Schieben noch durch Ziehen. Die Abdeckung bewegte sich zwar einige Millimeter, aber ab bekam ich sie nicht. :/ Ich fand auch keine weitere Sicherung, die das Abnehmen irgendwie behindern hätte können...

Bevor ich da nun mit zu roher Gewalt rangehen möchte, wollte ich fragen, ob jemand mir da vielleicht behilflich sein kann.

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2006 - 22:38

bei meinen acer travelmate 4000 musste ich die klappe mit den schraubendreher ein bischen anheben.
Sie wird auf der innenseite von kleinen metallklammern gehalten, diese sollten leicht aufgeben, wenn du an einer seite die klappe etwas anhebst.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0