WinFuture-Forum.de: Ie 7 Hängt Sich Nach Installation Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Hängt Sich Nach Installation Auf


#1 Mitglied ist offline   Tesula 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 02:01

Hallo zusammen,

nach dem automatischen Update des IE7 Starte ich den PC neu. IE klicke ich an. Das Fenster öffnet sich. Die Festpallte arbeitet noch etwas und dann hängt sich der IE7 auf. Taskmanger aktivieren und Programm beenden hilft dann nur noch. Habe das ein paar mal versucht. Immer die gleiche Geschichte.
IE über Systemsteuerung-Software deinstalliert und IE 6 funktioniert wieder einwandfrei.

Habe den IE auch schon manuell von der Microsoftseite geladen, oder hier als 2.17 Pack installiert, aber immer stürzt der IE nach dem Start ab.

Jetzt erschein immer die Updateaufforderung in der Taskleiste, da ich den IE 6 wieder nutze.

Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich den IE7 zum Laufen kriege?

Vielen Dank

Tesula
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:15

In die Eventlogs schauen oder mal mit Filemon ein bisschen beobachten. Hast du auch die neusten Updates fr den IE7 mit drauf? Ich meine MS hätte ein paar Bugs genau bzgl solchen Problemen herausgegeben.
0

#3 Mitglied ist offline   Tesula 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 21:02

Hallo,
jetzt habe ich das Problem gelöst!!!!!!!!!!!!
Da ich yahoo als Startseite festgelegt habe und mir yahoo dort so schön anbot, den speziellen yahoo-ie7 zu installieren, habe ich mir gedacht-das mache ich doch mal!-
Und siehe da alles funktionierte. Kein Aufhängen mehr. Alles supi.
Ich vermute jetzt, dass es an der yahoo-Toolbar lag, die ich vorher installiert hatte und diese beim Update irgendeinen Fehler verursacht hat, der den IE7 nicht starten ließ.
Wer also ein ähnliches Problem hat. Erst mal die Toolbar deinstallieren und dann den IE7 installieren, oder gleich, wie ich, es mal mit der yahoo Version versuchen!. Vielleicht ist das ja auch ein Trick von yahoo !?

Also machts gut.
Danke und Tschau :)

Tesula

Dieser Beitrag wurde von Tesula bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 21:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0