WinFuture-Forum.de: Ie7 - Speichern Unter...-format: Html Als Standard Einstellen, Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 - Speichern Unter...-format: Html Als Standard Einstellen, Wie?


#1 Mitglied ist offline   rumbero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Dezember 2006 - 06:20

Hallo,

wenn ich im neuen IE7 zum Abspeichern einer Webseite auf "Speichern unter..." klicke, schlägt IE7 (als Voreinstellung) die Speicherung als mht-Datei vor. Da ich aber so gut wie immer das Format htm bzw. html bevorzuge, muß ich hier immer und immer wieder auf das gewünschte Format umstellen. Wie kann ich IE7 klarmachen, daß er mir das htm- bzw. html-Format als Voreinstellung vorschlägt, so daß sich diese immer wiederkehrende Manipulation künftig erübrigt?

Gruß, rumbero
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 21. Dezember 2006 - 17:31

ich glaub das das nicht geht, außer du veränderst die scrip dateien von Ie7
oder du frägst bei micrsoft.de mal an !!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0