WinFuture-Forum.de: Ordner Fehler : Access Denied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Fehler : Access Denied


#1 Mitglied ist offline   pooh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:24

hi,
ich habe ein riesen Problem!
Ich hab meine C Partition formatiert und alle meine Dokumente waren auf D!
Vor der formatierung war C in FAT32 aber ich habe es in NTFS formatiert, aber D war NTFS!!
NUN kann ich in D alle Ornder öffnen ausser 1 Ordner und da ist alles drin was mir wichtig ist! :smokin:
Die Dateien sind aber nicht verloren weil die Festplatte immernoch mit 14 GB belegt ist!
Wie kann ich trotzdem an die dateien herran?!
Wenn ich auf dem Ordner klicken kommt der fehler : Access denied?

bitte hilft mir ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 13:58

Das klingt so, als hättest du auf C dein Windows installiert und plattgemacht, auf D der wichtige Ordner scheint verschlüsselt gewesen zu sein (Zugriff nur für den Besitzer das Accounts). Korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege.

Das dumme an der Windows-verschlüsselung ist: Wenn du dein System mit Useraccounts und allem löschst oder sonstwie entfernst, fehlen dir die Schlüssel/Zertifikate, um auf verschlüsselte Ordner zuzugreifen, die zu einem ehemals existierenden Useraccount gehörten.
Lies dir mal das hier durch, vielleicht hilft es dir...
0

#3 Mitglied ist offline   pooh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:03

nee.. es gab keine verschlüsselung!
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:06

Wenn keine Verschlüsselung im Spiel ist, dann die Eigenschaften von dem Ordner anklicken und unter Sicherheit die Rechte anpassen oder den Besitz übernehmen (unter Erweitert). Wenn es XP Home ist, klappt das glaube ich nur im "Abgesicherten Modus".
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:09

Nach 30 Beiträgen sollte man die Suchfunktion eigentlich kennen. Benanntes Thema wurde schon sooooo oft durchgekauft... und wenn du dein Betriebssystem ordentlich bedienen könntest, daß wäre es kein Problem, sondern eine wie selbstverständlich erwartete Funktion.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 14:09

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   pooh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:13

die suchfuktion kenn ich :P und ich habe es auch benutzt!!!!!!! Nur ich habe keinen passeneden eintrag gefunden!

SORRY! :lol:
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:17

Huh? Also "Access denied" liefert schon mehr als genug, die deutsche Übersetzung "Zugriff verweigert" noch viel mehr. Und quasi alle diese Suchresultate sind relevant und beschreiben genau dein Szenario.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   pooh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 14:31

ja danke für den tip
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0