Prozess System Verursacht 50% Cpu Auslastung :(
Anzeige
geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:28
Erst wenn es ohne diese Störenfriede weiterhin Probleme macht, kann man nach ernsthaften Ursachen forschen.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:34
Vielleicht sollte er einfach eine Neuinstallation in's Auge fassen. Dann halt nur bei der Chipsatztreiberinstallation drauf achten, den NV NAM nicht wieder mitzuinstallieren. ZA würde ich pers. auch weglassen.
#19 _octans_
geschrieben 09. Dezember 2006 - 21:04
wieso hab ich denn bitte 2 accounts hier? Oo
bin jetzt an meinem laptop online, deswegen bin ich jetzt als octans online
naja, das log is ja nur die txt datei, aber ich versuchs dir zu senden
brauch ich nun nichmehr^^ ich muss zugeben dass ich doof bin, denn:
ich hätte es auch vorhin schon hochladen können, ich hab die datei nur eingefügt, aber dann nicht auf hochladen geklickt :S
LACHEN ist ERLAUBT!
ich versuch das morgen nochmal mit neuinstallen und lad mir die treiber mal komplett neu ausm netz.
und das winfast ding is auch nur mein tv programm
danke für die hilfe
mfg, markus
Angehängte Datei(en)
-
hijacklog.txt (4,87K)
Anzahl der Downloads: 394
Dieser Beitrag wurde von octans bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 21:08
geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:02
hab die gesamte hdd (samt partitionen platt gemacht)...
einen kleinen Teilerfolg konnte ich auch verbuchen, die 50%systemlast kommen jetzt nichtmehr direkt nach dem systemstart,sondern jetzt, wenn ich versuche zu spielen... und gerade da brauch ich die leistung ja...
Bitte hilfe!
Mfg, Markus
#21 _moep_
geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:23
Wieso auch immer hat letztens bei irgendjmd die DEP Probleme gemacht. Vllt tut sie das bei dir auch.
Siehe anderer Thread
Und editier oben in deinem Anfangs-Post endlich mal das Log weg
Edit by Breaker: Hab mich mal um das Log gekümmert, bitte in Zukunft als Attachment posten, danke.
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 19:27
geschrieben 11. Dezember 2006 - 20:59
Mainboard, graka usw.
kann es vllt sein, dass meine graka mit dem mainboard nicht richtig klarkommt, also dass es hardware konflikte gibt?
Hab das ASUS A8N32-SLI Deluxe (aber nicht das neuste bios) und die GAINWARD BLISS 8800GTS.
RAM und CPU sind auf meinem alten board schon zusammen gelaufen.
Sobald 3D gefordert ist, geht es los mit den probs... also da fängt mein SYSTEM prozess an zu aggern und hört erst nach beendigung des spiels mit 5-10min verzögerung wieder auf...
Mfg, Markus
P.s. log ist wegeditiert
willste nochmal nen neues haben so wie es jetzt ist?
pps: geht die forum-uhr falsch? Oo
Dieser Beitrag wurde von Markus@SonyVaio bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 21:00
#23 _moep_
geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:14
Zitat
Kann schon. Kannst ja mal im GeräteManager nachschauen.
Zitat
Ja, weil Breaker es wegeditiert hat
Zitat
Hm ich bezweifle einen Softwarefehler, aber kannst es ja mal anhängen. Schaden kanns nicht.
Zitat
Nein wieso?
Hast du das mit DEP mal versucht?
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 21:14
geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:35
Zitat (moep: 11.12.2006, 22:14)
da steht nur, dass ich die treiber für mein gigabit-ethernet adapter und meine tv-karte nicht installiert sind, sonst nix.
ich habs jeze ganz rausgenommen
is dran
Schau mal, wann du dein beitrag editiert hast, und wie spät es jetzt ist. Deswegen glaub ich, dass die Uhr falsch geht.
Sry, aber ich hab KA was DEP ist :S
kannste mir das fix erklären?
hab gerade 3dmark06 übers system gejagt, und da kam der fehler wieder und jetzt, überraschung, ist er wieder weg...
Mfg, Markus
Angehängte Datei(en)
-
hijack.txt.txt (2,52K)
Anzahl der Downloads: 108
#25 _moep_
geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:46
DEP: Windows Xp Sp2 Fährt Nicht Mehr Komplett Runter! da hab ichs am Ende kurz erklärt und in dem Thread geht es eigentlich größtenteils darum wie man es deaktiviert.
Log: Du kannst das meiste bei Bitdefener raushauen.
Zitat
AV-Scanner
O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe" /service (file missing)
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe Mit einem Antivirenscanner prüfen
Der muss auch nicht immer laufen.
Zitat
F:\BitDefender9\bdoesrv.exe
Ebenfalls
Zitat
Also das Ding würde ich raushauen. Optimizer hört sich nicht gut an, aber vllt ist das Tool ja angesehen. Hört sich für mich nach Tuning an und das brauchst du im Moment eigentlich nicht. Für Fehleranalysen finde ich solche Tools immer sehr unnütz.
Zitat
Gleiches gilt hierfür.
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 21:49
geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:15
AIBooster ist das automatische overclocking tool von asus, der taktet wenn man es braucht. als es nicht drauf war, war das prob auch schon da, das solls also auch nicht sein...
was muss ich tun, "NoExecute=Optin", oder?
zu den bitdefender sachen, die liefen ja auch, als ich mein system noch aufm anderen mainboard und ner anderen graka hatte... und da war das prob komischerweise nicht vorhanden...
mfg, markus
#27 _moep_
geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:23
Zitat
So musst du es umstellen.
Das mit den Bitdefender-Prozessen war auch eher zusätzlich und nicht auf dein Problem bezogen.
Zu den Tuningtools, ok wenn du es definitv ausschließen kannst.
geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:53
vllt. neue BIOS version, ob das was hilft? bin langsam echt verzweifelt :S
Mfg, Markus
UPDATE:
was ich komisch finde ist, dass es bei 3dmark06 erst bei CPU test 2 und beim letzen HDR/SM3 test das problem aufritt, ich hab ein benchmark result, wo ich deutlich mehr punkte beim 2. cpu test habe und beim 4. grafik test (2. HDR/SM3 test).
Und jetzt das von gerade eben, wo das prob da ist... und es sind ja nicht nur 1-2 frames die mir fehlen, es sind beim HRD/SM3 test 13FPS im durchschnitt weniger als vorher....
ich bau mir gleich wieder mein Athlon64 3200+ ein, da hab ich wenigstens das problem netmehr ^^
Mfg, Markus
Dieser Beitrag wurde von Markus@SonyVaio bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 22:58
geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:33
bios update bringt auch nichts - da mein bios aufm neusten stand ist
Mfg, Markus
#30 _moep_
geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:10
- ← Installationsproblem Von Windows.
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Ist Nicht Zu Installieren Auf Meinem Pc →

Hilfe
Neues Thema