WinFuture-Forum.de: Flash - Problem Mit Anzeige Im Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash - Problem Mit Anzeige Im Ie


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:13

ich habe eine seite mit "Flash" Inhalten gemacht. im Firefox werden diese ganz normal gestartet, im Internet Explorer muß ich aber erst einmal drauf klicken um das "Element zu aktiveren"

:P


aber auf keiner anderen webseite mit flash inhalten muß ich irgendein element aktivieren. auch nicht mit dem IE, warum muß ich das ausgerechnet bei meiner flash animation?

:(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:28

(edit)

in diesem Artikel steht was davon, daß microsoft alle steuerelemente blockieren muß

http://www.doppelklicker.de/Klicken_Sie_hi...ren.5382.0.html

aber das kann doch nicht stimmen. bei mir funktionieren doch alle steuerelemente auf adneren webseiten nur die meiner eigenen webseite nicht

^^ :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0