WinFuture-Forum.de: Php Skript Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php Skript Fehler


#1 Mitglied ist offline   jack1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königs Wusterhausen - bei Berlin

geschrieben 07. Dezember 2006 - 10:56

Hi,
ich benutze ein php skript für eine grafische loginoberfläche und das hat bis jetzt immer gut funktioniert. liegen tut die ganze sache auf einem linux sever(suse 9.3)

ich hab vor kurzen die webseite auf einen andern server gelegt der eigentlich gleich sein sollte aber plötzlich verursacht mein skript einen fehler

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/default/htdocs/test/ueber-mich.php:2) in /srv/www/vhosts/default/htdocs/test/secure.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/vhosts/default/htdocs/test/ueber-mich.php:2) in /srv/www/vhosts/default/htdocs/test/secure.php on line 2


na ja ich weiß als anfänger leider nicht sorichtig damit was anzufangen, da das skrip ja eigentlich funktioniert hatte..

das ueber-mich.php skript:
<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF"></body>
<?php require('secure.php'); 
echo "Interne Informationen"
?>


hier noch der anfang des secure.php skriptes da es ja schon in line2 hackelt....
<?php
session_start(1);
if($_POST['p_submit'] == 1) {
		$_SESSION['s_user'] = $_POST['p_user'];
		$_SESSION['s_password'] = md5($_POST['p_password']);
}
$login = false;
 
...


vieleicht kann mir ja jemand damit helfen

schonmal ein danke im vorraus

Jack
.....:::Ein PC ist dann veraltet, wenn er fehlerfrei arbeitet:::.....
SysProfile
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marek123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 23. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hattingen
  • Interessen:Webdesign/Coding

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:16

Ich bin mir nicht sicher, aber session_start() sollte immer die erste Anweisung sein bevor irgend ein Output startet. Und du hast vor session_start() schon

<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF"></body>

....

Versuch mal das mal so

<?php 
require('secure.php');
echo "Interne Informationen"
?>
<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF"></body>


lg

Dieser Beitrag wurde von Marek123 bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 12:16

0

#3 Mitglied ist offline   jack1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königs Wusterhausen - bei Berlin

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:30

danke das wars schon gewesen
.....:::Ein PC ist dann veraltet, wenn er fehlerfrei arbeitet:::.....
SysProfile
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0