WinFuture-Forum.de: Verbot Von Killer-spielen Geplant - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Verbot Von Killer-spielen Geplant

#46 Mitglied ist offline   flo126898653256 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:30

Es kommt noch besser
hier der neueste FALL http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...g646/index.html
in dem artikel steht der schüler hätte seine mitspieler in einem online spiel über einen geplanten amoklauf informiert lol hmmm...... welches spiel wird das nur gewesen sein ?

Dieser Beitrag wurde von flo126898653256 bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 15:30

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:41

Achso übrigens wird ab kommenden Jahr der Beruf des Metzgers verboten!!! ;)

Begründung: Dieser Beruf bringt die betreffenden Leute dazu in rohem Fleisch zu stochern
daraus folgt "logischer Weiße" das sie es auch mit lebendigen Lebewesen machen wollen!!!

Und Fleisch essen wird in diesem Zuge gleich mit verboten

Begründung: Es fördert den Drang auch rohes Fleisch zu essen
"logische" Konsequenz >> man wird zum Kannibalen!!!


Ich könnte ewig so weiter machen!!!

Ich glaub ich sollte Politiker werden da bekomm ich für son scheiß auch noch massig Geld!!! ;)

Wer eine Partei mit mir gründen möchte bitte melden!!! ;)

Dann machen wir auf den hier ;)

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 15:43

Eingefügtes Bild
0

#48 Mitglied ist offline   flo126898653256 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:51

So lustig wie das auch alles is find ich es schon merkwürdig das man uns in der heutigen zeit vorschreiben will was wir zu spieln haben und was nicht. Die politiker sind einfach so hirnverbrannt das sie glauben ein verbot würde helfen. 97 % die cs schon spielen werden damit nicht einfach aufhören weil irgend ein fettes blase gesicht sagt es wäre verboten.

Diese gefick***** politiker sollten dragon ball und jugi yohhh verbieten. Den scheiß ziehen sich 3-jährige rein und werden somit schon von früh an auf gewalt getrimmt.
0

#49 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:58

RICHTIG!!!

Um gegen Psychisch labile Leute hilft son Verbot ja wohl nicht!!!

Ich würde gern mal Argumente hören die für ein Verbot sind...

Denn ich hab kein Plan wie die das Begründen wollen :P
Eingefügtes Bild
0

#50 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:11

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 06.12.2006, 14:56)

oder auch das hier: 90% aller Amokläufer spielen Gewaltspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Sollte man deswegen Brot verbieten :P ?


ja dann verhungern die amokläufer. nee - halt - falsch. alle anderen verhungern dann und die guten sind dann weg und die bösen gewalttätigen ballerspieler überleben, weil die sich einfach nen reh schießen.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 16:14

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#51 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:31

ach is doch alles großer schwachsinn.. wer macht denn sowas, wen man Spiele ausm Verkauf nimmt, dann lädt man sie runter, also wenn an einer seite strafen verhängen will, und gerade das urheberrecht so modifiziert hat, dass man sharer rankriegen kann und auf der anderen seite verietet man Spiele, die die USK ab 18 bekommen haben...schon dieser Begriff "Killerspiele". Weil ein Gesetzt durchzubekommen wenn es heißt wir verbieten Spiele, dann klingt das ja so scheiße, also nennt irgend ein Hengst die dinger Killerspiele und schon sind alle seiner Meinung. Naja ihr habs ja eigentlich alles schon gesagt... da fällt mir doch grad wieder dieses lustige flash Video ein...
naja großer stuss.

http://ficka.de/pics...ge.php?pos=-734

nur nochma um die ganze sache etwas durch den Kakao zu ziehen.
0

#52 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (Brainstorm03: 06.12.2006, 16:31)

ach is doch alles großer schwachsinn.. wer macht denn sowas, wen man Spiele ausm Verkauf nimmt, dann lädt man sie runter, also wenn an einer seite strafen verhängen will, und gerade das urheberrecht so modifiziert hat, dass man sharer rankriegen kann und auf der anderen seite verietet man Spiele, die die USK ab 18 bekommen haben...schon dieser Begriff "Killerspiele". Weil ein Gesetzt durchzubekommen wenn es heißt wir verbieten Spiele, dann klingt das ja so scheiße, also nennt irgend ein Hengst die dinger Killerspiele und schon sind alle seiner Meinung. Naja ihr habs ja eigentlich alles schon gesagt... da fällt mir doch grad wieder dieses lustige flash Video ein...
naja großer stuss.

http://ficka.de/pics...ge.php?pos=-734

nur nochma um die ganze sache etwas durch den Kakao zu ziehen.


was ist denn so lustig an dem begriff "killerspiele" hä? das hat schon alles seinen sinn. da gibts bei den waffen doch neben gewehren, messern, handgranaten, teppichklopfern, panzerfäusten... überall noch den langen finger, wo man dem gegner unterm arm killern kann, bis der tot ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#53 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 06.12.2006, 16:40)

überall noch den langen finger, wo man dem gegner unterm arm killern kann, bis der tot ist.


holla die Waldfee...das ist wirklich grausam
0

#54 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:08

Ich finde es nur schlecht.
Und ich sage es euch würde das von den Medien + und die Typen die in Berlin sitzen nicht so hoch geputscht würde es auch nicht soviel nacharmer geben.

Mist dann kann ich ja nur noch Games bei de Amy´s holen auch wenn es verboten wird aufhören tue ich mit den Spielen nicht.Richtig Englisch lernen und pro Spielbesitz 5 Jahre in Bau gehen.Da werde ich es wohl schaffen es durchzuspielen.LloOolL
0

#55 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:33

Die letzten Aktionen waren sicherlich Trittbrettfahrer, mit einem grossem Hang nach Geltungsbedürfnis. Wenn es noch mehr wird, werden die es durchdrücken ohne Rücksicht auf die riesige Zockergemeinde sowie den ganzen Arbeitsplätzen die daran hängen. Seit dem die Stasi Jule mit ihrem Bestoiber an der Macht ist gehts ja richtig ab in Richtung dunkelstes Mittelalter.
0

#56 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 06.12.2006, 16:40)

überall noch den langen finger, wo man dem gegner unterm arm killern kann, bis der tot ist.


genau und das verstößt wieder gegen die Genfer Konvention wegen Folter! :(
0

#57 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 07. Dezember 2006 - 01:14

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 06.12.2006, 14:56)

oder auch das hier: 90% aller Amokläufer spielen Gewaltspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Sollte man deswegen Brot verbieten :( ?


http://www.verbietetbrot.de/
0

#58 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. Dezember 2006 - 01:27

Beitrag anzeigenZitat (DerMonopolyfan: 06.12.2006, 23:08)

...
Mist dann kann ich ja nur noch Games bei de Amy´s holen auch wenn es verboten wird aufhören tue ich mit den Spielen nicht.Richtig Englisch lernen und pro Spielbesitz 5 Jahre in Bau gehen.Da werde ich es wohl schaffen es durchzuspielen.LloOolL


da kannste denn aber schön aufs dach klettern. das ist auch gerade in.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#59 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Dezember 2006 - 01:34

gibt es irgendeine partei die sich für killeerspieel einsetzt?
ich wüsste nicht wen ich wählen sollte glaub ich
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#60 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:22

ganz klar, die KPD denn:
Killerspiele Praucht Deutschland
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0