WinFuture-Forum.de: Verbot Von Killer-spielen Geplant - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Verbot Von Killer-spielen Geplant

#31 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:18

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 05.12.2006, 22:15)

ja das ist die erste zeit. das wird irgendwann bestimmt nicht mehr gemacht


hoffen wirs das nervt nähmlich
0

Anzeige



#32 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:05

Wenn die Games generell verboten würden bräuchte man deutlich mehr Legebatterien ( Knast ), da ja schon der Besitz mit einem Jahr geahndet würde. Auch wäre es dann schwierig noch Online zu zocken. Da würden ja sogar simple Kindergames auf den Index kommen. Da ja damit jeder Zocker zum Killer abgestempelt wird, darf man ja wohl alle Politiker als Korrupt bezeichnen ( Pauschalisierung ). Was käme wohl als nächstes?
0

#33 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:22

Nabend

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein paar Politiker schaffen, Killerspiele zu verbieten.Erstmal muss geklärt werden was Killerspiele sind! ;( Ist schon klar Spiele wo man Menschen killt aber ich gehe doch nicht zum Nachbarn und puste ihn weg blos weil ich ein Shooter spiele!
Nu sind wir wieder bei der Sache das Nachmittagprogramm auf diverse Sender.Kleine japanische Comics wo se schon 14Uhr alles totschlagen was ihnen zwischen den Fingern kommen und da ist die FSK nit 18!! obwohl auch geschlachtet wird ;( :angry:
Klar ist schon mies wenn Kiddys Shooter zocken aber das müssen wir doch nicht ausbaden.Die Eltern müssen halt ein Auge drauf werfen was Junior macht.Und die brauchen nicht mit der Ausrede kommen "Ich habe keine Ahnung von Computer".Aber ich werde doch wohl mitbekommen was die Kids den ganzen Tag vorm Rechner treiben

....................Meine Meinung......................

Also dann brauche ich mir keinen Rechner mehr leisten.Denn ich habe eine Rechner um solche Spiele zu zocken.
Ich wünsche euch noch was. :)

MfG DerMonopolyfan


Als nächstes kommt:

Man darf nach 22Uhr nicht raus weil abends die meisten Straftaten begangen werden.Also alle,die danach sich draussen "rumtreiben" Haben was schlimmes vor.Denn alle lieben Menschen schlafen um die Uhrzeit.

LloOolL kann ich danach nur sagen.Genau das gleich LloOolL sage ich zum verbot der Killerspiele!!!
Die sollen mal ein Punkt machen und da was suchen wo es angebracht ist..
0

#34 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:40

Zitat

Man darf nach 22Uhr nicht raus


sowas war mal im gespräch in hamburg. aber auch nur weil es schon sehr extrem in einigen stadtteilen ist. als ich noch in hamburg lebte (seit letzten jahr weggezogen) da waren vor meienr haustür abends um 10-11 oder später immer noch kleine kinder draussen (10+) wobei das eigentlich nur ausländische kinder waren.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#35 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:02

was ich immer wieder sage:
nehmt die ehemalige ddr-mauer und zieht sie um bayern - aber 3x so hoch!
ich glaub im bayerischen landtag ist doch der BRAINSUCKER-VIRUS unterwegs *koppschüddel*

was käme als nächstes?

-die regierung macht kontrolle, was ich an games zu hause hab?
-fsk 18 filme werden sofort verboten?
-küchenmesser/kuchengabeln ect. werden per gesetz unter strafe gestellt?

HALLO liebe politiker! wir leben im 21.jahrhundert!! aktivate brain please!
es hat in der geschichte der menschheit immer solch kaputte typen gegeben, die leute umbringen - wird es auch weiterhin geben.....das is nu mal die kaputte menschliche psyche. aber deswegen gleich allen andern (unschuldigen) die persönliche freiheit einschränken und sie bevormunden? ich dachte '45 hat man damit aufgehört :angry:

man-o-man....ich kann nichts dafür, das ein 50jähriger (polit-hoschi) nix mit nem computer(game) anfangen kann.....deswegen muß es aber nicht in einer hexenjagd ausarten!!!

ich schrei ja auch nich: "Killt alle Politiker" - weil die sich ihre diäten gegenseitig zu tausenden euro in den ar*** stecken.....umsonst fliegen/auto fahren u.s.w. ....wo soll das denn hin führen?

hat die menschheit nun langsam ihr letztes bischen verständnis verloren?
0

#36 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:06

Zitat

hat die menschheit nun langsam ihr letztes bischen verständnis verloren?
Nicht die gesamtheit. Aber der kleine teil der den verstand verloren hat wird von den Medien bis ins unendliche gepuscht, darum kommt es einem vor als hätten alle den verstand verloren.

Das einzige was man verbieten sollte ist fernsehen .. dann gibts auch keine gez mehr :angry:
Eingefügtes Bild
0

#37 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:32

Ja Ja die Gebühren - Erzwingungs - Zentrale ( heute schon gezielt ) ist auch so ein Thema. Mit dem 2. sieht man besser, stimmt nicht ganz da es beim Snipern eher stört. Die ganze Bevormundung erinnert einen langsam wieder an die Diktatur. Wenn ich mein Auto als Waffe mißbrauche, werden dann auch alle Kfz verboten? Wenn ich die Kirche und deren Glauben mißachte werde ich dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt? Ich fordere ein Verbot von Politikern über 40, da es ja schon genug Mumien gibt ( die halten wenigstens seit 1000 Jahren die Schnauze ). Einerseits muss alles den verblödeten Amis nach geäfft werden, andererseits wird auf Moraleinstellungen vom Mittelalter zurückgegriffen. O.T. Wemnn ich vom Arbeitsamt Geld zu bekommen habe, die es aber verzögern ist alles Normal. Aber wehe ich halte mich mal nicht an den Bedingungen, da wird wird gleich die Kohle gestrichern. Stoppt Tierversuche, nehmt CDU / CSU Politiker.
0

#38 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:58

Ich haue mich weg. :angry:

Aber wo de Recht hast haste Recht!!!!
0

#39 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 13:09

ich werde mal einen brief an das ministerium aufsetzen. wenn das wieder losgeht, dass die rowdies steine von autobahnbrücken werfen, dass die dann auch gleich tetris verbieten.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#40 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. Dezember 2006 - 13:57

Zitat

dass die rowdies steine von autobahnbrücken werfen, dass die dann auch gleich tetris verbieten.

oder vielleicht jemanden mit einem Buch erschlagen :S ---> werden dann Bücher verboten ?

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 13:58



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#41 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:06

Zuerst Killerspiele, dann Autorennspiele...

vielleicht auch noch Strategiespiele? Ich meine,m zukünftige Diktatoren, Terroristen, und Co. brauchen ja irgendwas, um Ihre Strategie zu üben..

Am Ende World of Warcraft, um die keine potentiellen Tierschänder zu entwickeln.. Die armen Furbolgs.. ;)
0

#42 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:14

ihr nehmt das alle nicht ernst aber wenn eure kinder mal von nem riesen solitaire-karten-stapel erschlagen werden, dann werdet ihr aber dumm gucken.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 14:14

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#43 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:44

Abgesehen mal davon das das Quatsch ist den Spielen die Schuld zu geben wenn einer austickt, macht mir an der ganzen Diskussion etwas anderes große Bedenken. Denn wenn schon der Besitz unter Strafe gestellt werden soll, dann muss das ja auch irgendwie kontrolliert werden.
Stell ich mir das dann so vor...
"Kling Klong". ;) Guten Tag, Wir kommen von der Bundesregierung. Haben sie einen Computer? Wenn ja, dann müssen wir überprüfen welche Software installiert ist...... ;)

Und dann noch die Kontrolle der Bezugsmöglichkeiten über das Internet. Das würde ja dann in totaler Zensur des Netzes wie in China und anderen gleichartigen Staaten ausarten.

Ich sebst besitze einen Revolver S&W Cal. 44mag( übrigens ganz legal) Ich bin mit der Handhabung von Waffen bestens vertraut, ich habe schon mehrere Meisterschaften und Wettkämpfe gewonnen. Und eines könnt ihr mir glauben. Selbst exesivstes Killerspiel spielen vermittelt jemannd noch lange nicht den Umgang mit Waffen.
Nicht Waffen und auch nicht Killerspiele machen Menschen zu Amokläufern. Sondern die gesellschaftlichen Umstände in der die betreffende Person lebt.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#44 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:52

hab ich ja auch schon in dem anderen killerthread (oder war das auch der - ach egal) geschrieben, dass die parallele schon stimmt aber nur in die andere richtung. das solche attentäter gerne ballerspiele spielen ist sicherlich richtig aber das jetzt daraus umgekehrt geschlossen wird, dass die ballerspiele schuld sind ist eben falsch. das ist als würde man sagen, die attentäter konnten alle fahrradfahren und deswegen wird man vom fahrradfahren zum attentäter.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#45 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:56

oder auch das hier: 90% aller Amokläufer spielen Gewaltspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Sollte man deswegen Brot verbieten ;) ?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0