WinFuture-Forum.de: Ich Kann Einige Internetseiten Nicht Aufrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Kann Einige Internetseiten Nicht Aufrufen wenige internetseiten sind nur für mich nicht erreichbar

#16 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Dezember 2006 - 07:24

tschuldigt wegen doppelpost; *thread wiederbeleb* (nen edit hätt ja keiner mehr mitgekriegt)

also laut heise inetnernetstörungsmonitor hat 1und1 jetzt alle probleme im berliner bereich geklärt. bei mir gehen bestimmte internetseiten (sowie bahn.de oder ne wichtige schulseite) immernoch nicht.
an andere 1und1 user, is das bei euch auch noch so?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 _soulflare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 22:24

Interessant die ganze Geschichte...

Ich bin auch bei 1&1 und bin immernoch über den T-Com Backbone angebunden. Ein Freund von mir (wohnt etwa 6km von hier, auch 1&1) ist bereits über Telefonica (mediaways) on. Sind hier in Essen.

Bin gespannt ob/wann ich auch noch umgeschaltet werde. Die Probleme gibts jedenfalls nur über den Telefonica Backbone, nicht über T-Com.

Angesichts der Probleme, hätte ich nichts dagegen weiterhin über den T-Com Backbone zu surfen. :angry:

EDIT: Gibts dazu eigentlich irgendein offizielles Statement seitens 1&1?

Dieser Beitrag wurde von soulflare bearbeitet: 05. Dezember 2006 - 22:27

0

#18 Mitglied ist offline   Herr Yobe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gütersloh

geschrieben 06. Dezember 2006 - 07:57

Hallöchen,
hatte das selbe Problem.
Kommt meines Wissens nur bei 1&1 3DSL vor .
Wie schon beschrieben ist das Problem telefonica mit siebziger IP- Adresse.

Meine Lösung war : Änderung der Zugangsdaten bei der Fritzbox.

anderer Internetanbieter wählen

vor den Zugangsdaten ein D setzen, was bewirkt, daß man über die T-com geroutet wird.

D1und1/[email protected] eingeben, wobei 1234-567 natürlich durch die persönliche kennung zu ersetzen ist

2 x Passwort neu eingeben, Fritzbox neu starten und schon ist man wieder über die T-com mit achtziger IP verbunden.

Hier noch ein Link: http://www.dsl-forum...ftopic5971.html

Glück auf!
yobe
0

#19 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Dezember 2006 - 06:30

also gestern hab ich mitn support geredet und dort alles geklärt, geht jetzt auch alles wieder. ich geh immer noch über normal 1und1 rein (also 1und1/[email protected]) und das internet läuft normal. er hat aber irgendwas rumgeklickert als ich ihm erzählt hab das einige internetseiten bei mir nicht erreichbar sind. dann sollte ich die fritzbox neustarten und es ging. also scheint als hätte 1und1 bei manchen usern nur nen temporären fehler den sie aber von sich aus beheben können. aber da es warscheinlich zu viele user sind die das problem haben machen sie es nich bei jedem sondern versuchen es irgendwo technsich zu beheben.
nunja also tipp: mittags den support anrufen und das hat sich in 10min
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0