WinFuture-Forum.de: Firefox Spielt Keine Videos Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox Spielt Keine Videos Ab


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:05

also ich hab ein problem ich surfe gerne auf www.tvtotal.de und auf www.wwe.com
und da werden bei mir die videos nicht abgespielt im firefox.

auch googlen hat mir nicht geholfen brauche ne individuelle lösung.
also bei mir sind folgende codes installiert (rausgefunden mit about:plugins)

Dieser Beitrag wurde von pHo3n!x bearbeitet: 05. Dezember 2006 - 18:28

0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:22

Java-Script aktiviert?

BTW häng mal die Liste bitte an ^^
0

#3 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:37

jo javascript is aktiviert

ich geh auf "Extra" ---> "Einstellungen" ---> "Inhalt" ---> "JaveScript aktivieren"
is ein häkschen drin

ich verstehe nich ganz welche liste meinst du?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Dezember 2006 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (pHo3n!x: 04.12.2006, 22:37)

ich verstehe nich ganz welche liste meinst du?


Diese Log-Liste... man scrollt sich ja zu tode :) einfach in eine Text Datei rein und diese hier hochladen.
0

#5 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 13:46

oh tut mir leid wusste nich das ihr das in ner .txt haben wollt :)
aber kein problem ich hab mir die mühe gemacht und eins erstellt :blush: :blush:
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 18:11

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
(Hint: die Liste oben ist immer noch da)
@Problem Kannst du die Seite mit anderen Broswern betrachten? Im Media-Player gibt es ja auch ein paar optionen...

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 05. Dezember 2006 - 18:12

0

#7 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 18:33

hmm........also beim FF 2 kommt zwar das WMP 11 Fenster aber abgespielt wird nix
bein IE 6 kommt auch das WMP 11 Fenster aber wird auch nix abgespielt.

ich hab eine FRITZ!Box SL WLAN, Firmware-Version 09.04.07 und hab die ports 7000-7007 auch freigegeben und in der Windows Firewall auch aber bringt irgendwie auch nix
0

#8 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:29

kann mir keiner helfen?
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2006 - 00:42

Installier den Flash Player nochmal neu. Oder gleich auch mal Firefox ohne all die ganzen Plugins
oder prüfe mal die Settings im WMP -> Optionen -> Netzwerk/Player.
0

#10 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2006 - 13:47

hab nun alles ausm plugins ordner entfernt und die einstellungen im WMP gecheckt es geht immernoch nicht.
das fenster für den stream erscheint ja aber wenn ich auf play drücke passiert garnix^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0