Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit Asrock 775Dual-VSTA: wie sollen einzelne Anschlüße, die vom Gehäuse aus gehen an die Hauptplatine angeschloßen werden. Irgendwie fehlt da Platz für Power LED Connector
[url=http://download.asrock.com/Manual/775Dual-VSTA.pdf] auf der Seite 11 findet man das Design der Karte. Das was mit 13 gekennzeichnet ist, ist eigentlich die Stelle, wo alles reinpassen muss. ABer wie gesagt sie ist deutlich verkürzt.
Ich hoffe man wird mir helfen können. DAnke.
Seite 1 von 1
Asrock Board Anschlüße
Anzeige
geschrieben 25. November 2006 - 18:11
auf seite 23 ist alles bestens zu erkennen....
sehe da keine schwierigkeiten...
sehe da keine schwierigkeiten...
Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 25. November 2006 - 18:12
geschrieben 25. November 2006 - 19:38
Genau so sehe ich das auch. Auf Seite 23 "System Panel Header" ist alles bestens beschrieben. Ich habe das Board schon relativ oft verbaut, und hatte dabei nie Schwierigkeiten. Verkürzt ist diese "Steckerleiste" keineswegs, auf vielen Boards in der Größe vorzufinden. Bei einigen ASUS Boards ist diese Leiste zwar größer, kommt aber nur weil mehr Pinne freigelassen wurden. Die Anzahl der Anschlüsse ist aber gleich!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld alsunschuldig.
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
geschrieben 25. November 2006 - 22:03
Sorry, ihr habt alle recht. Ich habe nur die Stecker auf die leiste vertikal statt horizonatl gesetzt, deswegen war es zu knapp. Aber jetzt ist scheint alles perfekt zu funktionieren. Tut mir echt leid wegen der unnötigen Störung
- ← Speicheraufrüstung
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- 2 Probleme/fragen Bezügl. Ram Und Starten Des Pcs →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten