WinFuture-Forum.de: MSDN(AA)-Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

MSDN(AA)-Probleme

#151 Mitglied ist offline   Cynric 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 19:45

danke, dann scheint die msdnaa dvd also die normale englische 32bit iso zu sein, die MS im november veröffentlicht hat.. google findet jedenfalls jede menge beiträge aus dieser zeit, die diesen hash beinhalten...
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 00:04

 Zitat (x2on: 17.01.2007, 17:28)

also hier an der tfh in berlin gibt es noch kein vista ;)


Gucke auch schon jeden Tag im ELMS der TFH-Berlin nach. Aber bisher leider noch nichts. ;) Ich hoffe, die beeilen sich. Kann's kaum abwarten.
0

#153 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Januar 2007 - 00:41

Gute Frage, woran das liegt. Ich hatte bis zur RC2 immer irgendwelche Probleme mit den Treibern für die Netzwerkkarte. Entweder gab es gar keine Verbindung oder die Verbindung war nur eingeschränkt nutzbar. Musste da öfters mal den Onboard NIC durch eine PCI Karte ersetzen und umgekehrt. Die RTM habe ich aber noch nicht weiter getestet, von daher kann ich Dir nicht sagen, ob es dort auch noch zu solchen Problemen kommt. Dein Problem kann natürlich auch ganz andere Gründe haben. Schwer zu sagen.

Wenn dieses Problem auftritt, bist Du mal auf die Diagnosefunktion für das Netzwerk gegangen und hast mal geschaut, was dort dann so steht? Auch ein Blick in die Ereignisanzeige könnte vielleicht hilfreich sein.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#154 Mitglied ist offline   jetiman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 12:51

In Ol gibt es die nun auch.
Aber die CD v. sprich 5 cd´s und die erste ist noch nicht verfügbar.

Korrigieren Sie folgende Fehler:

* Kein Bestand verfügbar.
0

#155 Mitglied ist offline   moniduse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:15

der fehler war bei uns auch. ca. 30 min später gings dann. ich denk ma das hat was mit der key vergabe zu tun.
Intel C2D E6750@2x3,2GHz@Scythe Katana, Radeon 4870 1GB, A-Data 4GB DDR2 800 4-4-4-11, Gigabyte DS3-P35, HDD=4,14TB, Windows 7 Professional 64-bit, 32/2 mbit/s Kabel D--> Horror-Ratte <--HTPC: AMD Athlon 64 4050e@Scythe Shuriken, A-Data 2GB DDR2 800, Gigabyte GA-MA78GM-S2H, HDD=3TB, Windows 7 Pro 32-bit, Hauppauge WinTV-HVR 1300, Superflower SF-101

Notebook: ASUS UL30A-X32A, Intel ULV SU7300 2x1,3GHz, 4GB DDR3-1066, 64GB OCZ Vertex 2 SSD, 13,3" HD/LED, Win 7 Premium 64-bit
Hier gibts Browsergames
0

#156 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 18. Januar 2007 - 15:01

so fh brs sind keys verfügbar per elms. leider nur die engl 32 bit iso der business aber key geht auch mit der deutschen die man sich ausleihen kann.

jetzt würde mich mal interessieren ob man für kleines geld als studi auf die ultimate updaten kann und die welt ist gerettet :imao:

sonst bin ich auch mal gespannt wie oft ich aktivieren darf ohne mecker zu bekommen :blink: setze gerne mein sys ständig neu auf und spiele mit vlite rum :imao:
0

#157 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 18. Januar 2007 - 15:15

Die Diagnosefunktion hab ich schon ausprobiert, da schreibt er nur keine Fehler gefunden oder soetwas.

In der Ereignissanzeige sieht es da noch ganz anders aus.

(1) Fehler

Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von 84.237.135.217 hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um die Verbreitung von sicherheitssensitiven Informationen nan einen anonymen Anrufer zu verhindern.
Der Anwendungsfehler, der diesen Versuch verursacht hat, sollte behoben werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung. Als temporären Workaround kann diese Sicherheitserkennung durch Setzen des DWORD Werts HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa\TurnOffAnonymousBlock auf 1 aufgehoben werden.

(2) Warnung

TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

(3) Warnung

Der Server konnte in den letzten 60 Sekunden 1 Mal kein Arbeitselement finden.

(4) Warnung

Das Sicherheitssystem hat eine Authentifizierungsanforderung empfangen, die nicht decodiert werden konnte. Die Anforderung ist fehlgeschlagen.

Die Warnung 3 und 4 ist ziemlich oft drinn, und dann ist noch ein Fehler drinn aus dem ich nicht schlau werde.

(5) Fehler

Der Dienst "Panda anti-virus driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Bei Vista schau ich eigentlich bei jeden Systemstart oder immer wieder nach ob Panda einwandfrei läuft. Panda wurde immer ohne probleme mitgestartet, warum schreibt er diesen Fehler rein?

Und zum Netzwerkproblem kann es sein das die Windows Firewall da was vergeigt, oder ist einer der obigen Fehler schuld.
0

#158 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Januar 2007 - 15:45

Zu 1: Wenn die angegebene IP Adresse Dir nicht bekannt ist, hast Du ein Sicherheitsproblem in der Art, wie ich es hier hatte: Sicherheitsproblem Oder Nicht?
Den Grund dafür konnte ich allerdings nicht ermitteln. Nach zurückspielen eines sauberen Backups kamen diese Meldungen nicht mehr. Sah aber so aus, als ob irgendetwas den Router überbrückt hat und so direkten Zugriff von Extern auf meinen Rechner zugelassen hat.

Zu 2: Selber Grund wie bei Windows XP. Lässt sich nur durch patchen der tcpip.sys beheben oder auf Programme verzichten, welche unnötig viele gleichzeitige Verbindungsversuche startet (z.B. p2p Clients). Ist so eine Anwendung nicht installiert, kann auch Malware dafür verantwortlich sein.

Zu 3: Hierfür bräuchte man noch die Quelle und die Ereigniskennung aus der Meldung. Der Text hilft da nicht weiter, da nicht hervorgeht, welcher Server da sein Arbeitselement nicht finden konnte.

Zu 4: Kann aber mit Fehler 1 zusammenhängen oder damit, dass Dein Netzwerk zusammen bricht.

Zu 5: Ist die Datei denn vorhanden? Sieht mir nicht danach aus. Warum Panda AV dennoch anscheinend normal läuft, kann ich nicht sagen. Hatte diese Scanner noch nie installiert und kenne daher seinen Aufbau nicht. Würde ich aber sicherheitshalber dennoch Prüfen, warum die Datei nicht gefunden werden kann.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Januar 2007 - 15:51

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#159 Mitglied ist offline   Dilas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 11:14

Die Gerüchte haben ein Ende!

Alternate beginnt tatsächlich heute mit dem Versand der SystembuilderVersionen von Vista.

Tel. Nachfrage ergab: Vista ist eingetroffen und wird ab heute versandt. ;)

Dieser Beitrag wurde von Dilas bearbeitet: 19. Januar 2007 - 11:22

0

#160 Mitglied ist offline   wavewhisper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:33

Jup Uni Hannover hat es jetzt auch. Jedoch bin ich an überlegen, nicht doch auf die Ultimate Version zu warten, die es ja evt. auch über MSDNAA geben soll... ;)
0

#161 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:38

 Zitat (wavewhisper: 19.01.2007, 12:33)

Jup Uni Hannover hat es jetzt auch. Jedoch bin ich an überlegen, nicht doch auf die Ultimate Version zu warten, die es ja evt. auch über MSDNAA geben soll... ;)


Du kannst doch jetzt schon die Business installieren. Upgraden kann man jederzeit
Eingefügtes Bild
0

#162 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:44

hardwareversand ist auch endlich vom 24sten abgegangen und hats nun lieferbar da.
bin mal gespannt wann die versandbestätgung kommt
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#163 _Thorsten-Bln_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:13

In Berlin, im Laden um die Ecke kann man es sich abholen.


Ich hol mir aber die Schülerversion, die muss ich aber übers Netz bestellen.
0

#164 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2007 - 13:32

Uni Augsburg:
Windows Vista Business DVD Englisch
Windows Vista Business CD 1-5 Deutsch
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#165 Mitglied ist offline   bauflo2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 14:13

Ich habe mein Vista Ultimate gestern bei Avitos bestellt, und habe es heute Morgen erhalten!
Habe natürlich die Express Lieferung gewählt.
Kann den Shop nur empfehlen :P


MFG
Florian
0

Thema verteilen:


  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0