WinFuture-Forum.de: Amoklauf In Der Geschwister-scholl-realschule In Emsdetten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amoklauf In Der Geschwister-scholl-realschule In Emsdetten wieder sind "Killerspiele" schuld. oder doch nicht ? UPDATE

#61 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Februar 2007 - 23:27

ard... wo war die noch gleich bei mir im satreciever programmiert... hm, ka, lange nicht mehr gesheen diesen schrottsender... wüsste net, wo der gelandet ist...

und wie dumm sind die bitte:

Zitat

Im Bezug auf GTA - San Andreas haben wir im Text deutlich daraufhingewiesen, dass die gezeigt Spielvariante nur illegal über das Internet mit Sex-Szenen erweitert werden kann. Zitat: „Was man nicht an der Ladentheke kaufen kann, kann man sich problemlos aus dem Internet herunterladen“. Auch die Zusatzpatches für gewaltsame sexuelle Handlungen sind problemlos herunterzuladen, auch wenn wir diese nicht im Detail gezeigt haben. Deutlich wird dadurch auch, dass die offizielle Handelsvariante diese Szenen nicht enthält.

wo wird da deutlich, dass die offizielle version das nicht enthält oO da wird lediglich deutlich, dass was man nciht kaufen kann, man übers netz beziehen kann, was eigentlich eher mit runterladerei und kopiererei in verbindung gebracht wird, nicht aber mit nicht vom hersteller stammenden modifikationen. aber, es gibt ja sogar für die ard hoffnung, wer nicht deutsch kann, und des lesens und schriebens nicht mächtig ist, kann immer noch beim alfa telefon münster anrufen, und mal ein wenig deutsch lernen und sich dann vll auch im fernsehn mal fehlerfrei und eindeutig ausdrücken. weil das erste, was ich bei diesem text gedacht hab war "hey, wenn wir verbieten, laden sie es sich eh runter" und nicht "das ist ein mod, dens nur über netz gibt". wenn cih das net im forum da gelesen hätte, würde ich es immer noch so denken wie am anfang.

und im ganzen beitrag kein hinweis dadrauf, dass kinder nicht an diese spiele kommen... danke ard, euren propagandascheiß könnt ihr euch in die schattenstelle eures körpers schieben.

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Februar 2007 - 01:20

Zum Thema ARD möchte ich nur sagen, was die für Bilder z.B in der Tagesschau zeigen ist auch nicht ohne!

Muss man Bilder von Toden und Sterbende zeigen, wenn Kinder zusehen. Das ist die Realität nicht ein Spiel - und das begreifen auch Kinder schon! Nein im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen - nur sie nennen es journalistische Freiheit und schreien auf, wenn man sich wagt diese nur zu hinterfragten?

Ansonsten habe ich bereits deutlich zum Sachverhalt Stellung genommen und mag mich dazu nicht wiederholen!!

PS: Die Bilder der Privaten, insbesondere die von ntv sind nicht besser!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Februar 2007 - 01:24


#63 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. März 2007 - 13:21

Hier, Welt der Wunder von gestern:

Endlich mal ein fairer bericht, der auch echte experten und empirisch erhobene daten beinhaltet und nicht so ein pseudo scheiß wie die ARD er zusammenfrickelt. Also vor ein paar jahren hätte ich jeden für bekloppt erklärt, der mir gesagt hätte: hey, RTL II hat eine objektivere, faiere und sachlichere berichterstattung wie die ard. heute muss ich ihm zustimmen...

Gesplittet, 2 Teile, knapp 14-15 Minuten. Auf jeden fall sehenswert.

http://www.youtube.c...h?v=9snZoMALP1Q
http://www.youtube.c...h?v=p5CGQr_cDIg

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. März 2007 - 13:26


#64 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. März 2007 - 13:32

habs gesehen, wirklich sehr erfreulich, dass es auch mal normal und objektiv geht.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#65 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. März 2007 - 22:09

So hätte das von anfang an gehandhabt werden sollen. Klasse Bericht.

Trozdem noch lange kein grund Luftsprünge zu machen.

Unser Ruf ist hin, und das wird auch keine Reportage der Welt so schnell wieder richten können. Egal wie gut sie ist.

Wen darf ich wegen verleumdung verklagen ? Die Medien ? Die Politiker ? Denen ist das doch egal, sobald das Thema keinen mehr interessiert machen sie sich auf etwas anderes zu verbieten. Unser Ruf bleibt erstmal geschädigt.
Eingefügtes Bild

#66 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 06. April 2007 - 07:21

Die öffentlich-rechtlichen Sender machen trotzdem in ihrer gewohnten Weise weiter. So zum Beispiel in dem Panorama Beitrag von gestern.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/200...gh_loc-int.html
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0