WinFuture-Forum.de: Firefox 2.0 Windows Media Player Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 2.0 Windows Media Player Spinnt


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. November 2006 - 09:45

Ich hab ein problem bei Firefox 2.0 wenn ich ein Video im WmPlayer 11 abspielen will,und zwar weden die Schaltflächen Play,Pause,.... im Firefox nicht angezeigt aber beim IE 7 ist es kein Problem.


Firefox wird das Video so abgespielt:


Eingefügtes Bild



Und im IE so:


Eingefügtes Bild


:D ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 11:37

Und warum nimmst du dann das WMP-Plugin? Dürfte doch bekannt sein, daß das arg kaputt ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 14.11.2006, 11:37)

Und warum nimmst du dann das WMP-Plugin? Dürfte doch bekannt sein, daß das arg kaputt ist.

Ich hab das ding von MIcrosoft runtergeladen früher gabs ja auch keine Probs nur jetzt.
Außerdem wie soll ich sonst Wmp Filme im Firefox sonst angucken?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 13:19

Mit jedem beliebigen anderen Video-Plugin? VLC, Real Player, QuickTime, WinAmp, ...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 14.11.2006, 13:19)

Mit jedem beliebigen anderen Video-Plugin? VLC, Real Player, QuickTime, WinAmp, ...

Wenn es ein Wmv video ist?Wie stell ich das ein ich hab den Vlc schon installiert.
0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2006 - 14:58

Der VLC, Mplayer und so weiter können doch auch wmv abspielen, erst recht unter Windows.
Entweder Suchfunktion nutzen :D

oder einfach die Plugindateien vom VLC (solltest du finden, hab ihn hier nicht) in den vom Fuchs kopieren.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 16:22

Ich möchte aber lieber den Wmplayer 11 benutzen.Da muss es doch eine Lösung geben oder nicht?
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2006 - 16:45

Nochmal: Es ist Sache des Plugins, wie die Controls gehandhabt werden. Das WMP-Plugin gilt schon seit jeher defekt, sodaß du froh sein solltest, daß es überhaupt funktioniert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0