WinFuture-Forum.de: Firefox2.0 Und Downloadmanager Tweak - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox2.0 Und Downloadmanager Tweak


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2006 - 18:30

Hallo

Folgendes Problem:
Ich nutze Zeitweise den internen DL-Manager und nur für größere Sachen einen Externen mittels Flashgot

Der Interne kommt als eigenes Fenster und nicht als Tab.

ich habe die Erweiterung Downloadmanager Tweak für FF2.0 nutzbar gemacht und er tut auch alles wie unter FF1.x, also auch öffnen als Tab.
Mit einer Ausnahme: nach dem Ende des Downloads leert er sofort das Downloadmanagerfenster, so das man nicht mehr sehen kann was man runtergeladen hat.
Normalerweise würde ich das Fenster gerne selber mittels dem Button " aufräumen" leeren

Hat da jemand eine Lösung oder info wo das Problem liegt?

Maik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 18:43

Hast Du bei Einstellungen - Datenschutz - Chronik einen Haken bei "Heruntergeladene Dateien merken" drin?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2006 - 18:47

Und dein Einstellungen-Menü dürfte auch defekt sein. Schalte die Extension mal ab, sie ist wirklich nicht kompatibel mit FF 2.0.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 13. November 2006 - 19:15

Hy,

auf der offiziellen Mozilla Addon-Seite wurde in den Comments von diesem Downloadmanager Tweak ein Link gepostet: Link.

Das ist die Version 0.7.2 und funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. Auch das Einstellungsmenü funktioniert ohen irgendwelche roten Texten. Es wird sogar als Einstellungsmöglichkeit dort angeboten.
0

#5 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2006 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 13.11.2006, 18:43)

Hast Du bei Einstellungen - Datenschutz - Chronik einen Haken bei "Heruntergeladene Dateien merken" drin?



Danke, das wars. jetzt geht es wie es soll.
0

#6 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 22:47

Hier gibts ein Update für 2.0
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0