WinFuture-Forum.de: 2 Fragen Zum Ie 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

2 Fragen Zum Ie 7


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2006 - 15:59

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum IE7.

1.) Seit längerem wird bei mir die Schrift kursiv dargestellt. Das war auch im IE 6 so. Wo stelle ich das um? (siehe Screenshot)

Angehängtes Bild: ScreenHunter_1.jpg

2.) Wenn ich auf einen Link klicke, der ein externes Fenster öffnen soll, z.B. auf "forum" unter www.winfuture.de, passiert nichts. Nur die Links im gleichen Fenster werden geöffnet. Nur, wenn ich die mittlere Maustaste benutze, wird der Link in einer neuen Registriekarte geöffnet.

\\Edit: Sorry, habe den Sammelthread gerade erst entdeckt.

\\Edit 2: Ich konnte beide Probleme selber lösen

Zu 1.) Eine Schriftart war kaputt. Schriftarten neu installieren, dann ist das Problem behoben.

Zu 2.) Der Popupblocker war falsch eingestellt.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 13. November 2006 - 21:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0