Hallo, folgendes:
Unter XP hab ich auf der 2.Partition einen Ordner "Eigene Dateien". Nach der Neuinstallation vom Betriebssystem bin ich einfach auf "Eigenschaften von Eigene Dateien - Ziel suchen" und hab den Ordner auf D: angegeben. Entweder geht das Vista nicht mehr oder ich bin zu blind fürs zu finden. Kann mir jemand helfen :S
Seite 1 von 1
Eigene Dateien Und Vista
Anzeige
#2
geschrieben 12. November 2006 - 15:54
Also:
Rechtsklick auf "Documents" im Startmenü und dann unter "Location" den gewünschten Pfad eintragen.
Rechtsklick auf "Documents" im Startmenü und dann unter "Location" den gewünschten Pfad eintragen.
#3
geschrieben 12. November 2006 - 16:01
verweise mal auf diesen thread ....
Eigene Dateien Verschieben
Eigene Dateien Verschieben
Dieser Beitrag wurde von Schwabe bearbeitet: 12. November 2006 - 16:03
Thema verteilen:
Seite 1 von 1