Hallo,
habe eine Terratec 400 TV-karte ...unter windows XP benutze ich Cinergy TV von Terratec um tv zu schaun...kennt jemand ein alternatives Programm um bequem auf meine TV karte zugreifen zu können ..
Das Problem ist, dass zwar Treiber für die Karte unter XP vorhanden sind, jedoch funktioniert das Programm leider nicht!
Bin vorhin auf das Programm Tivion Media Center gestoßen...konnte leider kein Download finden.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
max
Seite 1 von 1
Tv Programm
Anzeige
geschrieben 11. November 2006 - 15:29
Hast du es schon mal mit ProgDVB probiert. Weiss zwar nicht, ob es deine Terratec Karte direkt unterstützt, aber wenn es für deine Karte BDA-Treiber gibt, stehen die Chancen recht gut. War bei mir die einzige Möglichkeit, meine Twinhan DSat-Karte unter Vista RC2 ans Laufen zu bringen...die anderen Programme sind alle gar nicht erst gestartet, abgestürzt, oder haben keinen Sound gespielt.
geschrieben 11. November 2006 - 15:30
Zitat (nightlauncher: 11.11.2006, 14:43)
Hallo,
habe eine Terratec 400 TV-karte ...unter windows XP benutze ich Cinergy TV von Terratec um tv zu schaun...kennt jemand ein alternatives Programm um bequem auf meine TV karte zugreifen zu können ..
Das Problem ist, dass zwar Treiber für die Karte unter XP vorhanden sind, jedoch funktioniert das Programm leider nicht!
Bin vorhin auf das Programm Tivion Media Center gestoßen...konnte leider kein Download finden.
Grüße
max
Grüße
max
ist das ne tv karte für antenne, so terrestrisch analog? da hatte ich früher immer "dscaler" genommen, für dvb "dvbdream"
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 11. November 2006 - 17:27
Wenn es sich hier um eine DVB-S-Karte handelt kannste auch mal "DVBViewer" ausprobieren ob´s damit klappt.
Hilfe zur Installation unter Windows Vista gibt´s hier:
http://www.meikosoft...ex.php?page=207
MfG
Hilfe zur Installation unter Windows Vista gibt´s hier:
http://www.meikosoft...ex.php?page=207
MfG
geschrieben 12. November 2006 - 15:18
Danke werde die Programme mal testen!!
Die Karte ist für normalen analogen Kabelempfang...
Die Karte ist für normalen analogen Kabelempfang...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten