WinFuture-Forum.de: Aus Recovery Eine Setup-cd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Aus Recovery Eine Setup-cd? Hab eine iso Datei erstellt und wie erstelle ich jetzt eine Setup-CD?


#1 Mitglied ist offline   Mac007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 21:26

Hallo....
Also ich hab mich ans Erstellen einer Setup-CD gewagt. Hat auch alles geklappt. :)
Nun habe ich die Win.iso Datei auf CD gebrannt, aber kann ich damit mein Windows neu installieren? :cool:
Wie erstelle ich mir nun eine Setup-CD? Muß mein PC unbedingt platt machen.

Gruß Mac
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2006 - 22:17

Natürlich kannst du damit platt machen. Einfach CD einlegen, PC neustarten und wenn die entsprechende Meldung kommt auf ENTER hacken. Hast aber schon die iso auf CD gebrannt und nicht die iso als Datei, oder?

Wenn du net weißt, was ich meine, dann einfach Nero Express (!) starten.
Der Screenshot erklärt den Rest.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 09. November 2006 - 22:21

0

#3 Mitglied ist offline   Mac007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 11:20

Danke Hat alles super geklappt! ;)
Hatte die iso-Datei falsch gebrannt.

Nun ist es aber so dass ich eine Meldung von Windows bekomme, dass es "akiviert" werden muß.
Ich hätte noch 29 Tage zeit. :blink: Stimmt das? Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Gruß Mac
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 14:26

Nein, die Aktivierung lässt sich nicht umgehen.
Ist aber auch kein Problem :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0