WinFuture-Forum.de: Xp-isobuilder 3.0 Blue Screen Nach Änderung Der Tcpip.sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-isobuilder 3.0 Blue Screen Nach Änderung Der Tcpip.sys


#1 Mitglied ist offline   bigsig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2006 - 16:21

Hallo Leute,

in obigem Programm wird unter Schritt 2 die Möglichkeit geboten, die Begrenzung der TCP/IP-Verbindungen auf 10 im SP2 rückgängig zu machen. Scheinbar gibt es aber damit Probleme. Ich habe mit mehreren verschiedenen Versionen selbsterstellter XP-CDs ausprobiert, XP zu erstellen und immer kommt bei Installation der Netzwerkeinstellungen der Blue Screen mit der Meldung Fehler TCPIP.sys. :D

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? :rolleyes:

Danke und Gruß
bigsig ;)
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:39

was passiert wenn du das Patchen weg lässt? Gehts dann?
0

#3 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:01

Den BSOD kann ich bestätigen, zu mehr fehlt mir momentan die Zeit
0

#4 Mitglied ist offline   M-A-T-R-I-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:32

Hallo Leuts,

ich habe nun auch mit der neusten Version eine WindowsXP CD erstellt und wollte nun installieren...

Nach ein paar Minuten in der Installation im Schritt Netzwereinstellungen bekomme ich plötzlich auch eine Bluesreen in dem drin steht das es ein NotStop sei und ein Problem in der Datei besteht:

tcpip.sys - Address F6D9D321 base at F604E000, DateStamp 444775d3

Nun möchte ich bitte wissen was man dagegen macvhen kann und wer / was dran schuld ist!?

Bitte um eine schnelle Antwort!

MfG M-A-T-R-I-X
0

#5 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:35

hast Du die gleiche Frage nicht in einem andere Threat schon gestellt? ;-((((
0

#6 Mitglied ist offline   M-A-T-R-I-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 15:14

Ja da man in diesem Forum die Angst haben muss keine Antwort zu erhalten.

MfG M-A-T-R-I-X
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2006 - 15:20

Und wenn es so ist dann lebe gefälligst damit.
Wenn du eine garantierte Antwort möchtest dann rufe eine der teueren 0900-Servicehotlines an, da bekommst du Antwort.
Hier ist die Hilfe freiwillig und kostenlos, dafür gibt es aber Boardregeln, die zu beachten sind.
Wenn dir keiner helfen möchte (zum Beispiel weil du nervst :P ) dann ist das so. Punkt.
0

#8 Mitglied ist offline   TheAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer und alles was damit zu tun hat!!!

  geschrieben 11. November 2006 - 19:06

Hiho,
ich glaube ich habe eine lösung für dieses problem, welches ich selber hatte.

Folgendes: du musst unter allgemein den verbindungslimit wegklicken, da der patch von dem verbindungslimit für diese updates zu alt ist.

2. Patche den Verbingungslimit einfach nach der installation mit der -> neusten ver. von xp-antispy, welche diesen problem schon erkannt haben.

mfg
TheAI

Dieser Beitrag wurde von TheAI bearbeitet: 11. November 2006 - 19:12

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. November 2006 - 22:27

Original Microsoft CD schon mit Service Pack 2 integriert und den TCPIP.sys patch im Builder aktiviert bekommt einen Bluescreen bei der installation und zwar genau bei der TCPIP.sys.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0