hi Leute ich habe da mal eine Frage
Ich wollte mir jetzt eigentlich ein NB kaufen vor 2007, aber ist das dann nicht ein Fehler denn das NB hat die nVidia go7800 und die kann ja noch kein DirectX10. Was kann das für Folgen für die Vista Installation haben?
Ist es besser wenn ich mein NB doch erst im März kaufe?
Eigentlich möchte ischs aber jetzt schon haben :-)
http://www.notebookn...hp?info=p2234_A 8JS-4S014P.html
Ach ja und noch eine Frage kostet die Busieness 32Bit Version genau so viel wie die Busieness 64Bitt?
Ich währe über Antwort von einem Windows Vista Spezialisten sehr dankbar
Seite 1 von 1
Nb Kauf Vor Vista Rollout Ja Oder Nein (Busieness 32Bit teurer als 64Bit??? )
Anzeige
geschrieben 09. November 2006 - 20:16
Also es gibt noch nicht mal Karten für Desktops mit DX10.. Die 8800er von NVidia kommt ja bald mit 2 High-End Modellen auf den Markt und die etwas kleineren Versionen folgen erst im Februar/März..Bis es Mobility Karten gibt ist es denk ich wieder Sommer.
Darüber hinaus ist es Vista herzlich egal ob du ne DX9 oder 10 Karte hast, funktioniert auch so einwandfrei.
Wenn du jetzt außerdem ein NB kaufst mit dem "Vista capable" Siegel, kannst du dir Vista direkt im Januar schicken lassen über den Hersteller. Wird wohl hoffe ich nur sehr wenig Gebühr kosten, denn das habe ich auch so vor
Also wenn du ein gutes Angebot hast und ein NB willst, kauf eins!
Darüber hinaus ist es Vista herzlich egal ob du ne DX9 oder 10 Karte hast, funktioniert auch so einwandfrei.
Wenn du jetzt außerdem ein NB kaufst mit dem "Vista capable" Siegel, kannst du dir Vista direkt im Januar schicken lassen über den Hersteller. Wird wohl hoffe ich nur sehr wenig Gebühr kosten, denn das habe ich auch so vor
Also wenn du ein gutes Angebot hast und ein NB willst, kauf eins!
Dieser Beitrag wurde von Grimschlag bearbeitet: 09. November 2006 - 20:17
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
geschrieben 09. November 2006 - 20:52
Wegen den Vista Capable PC
Steht hir auf dieses Seite unter punkt 40
Windows Vista Faq (inkl. Sp2)
#40 Wie erkenne ich in einem Geschäft, ob ein Computer Vista-fähig ist?
Da es unzählige unterschiedliche Systemkonfigurationen gibt, hat sich Microsoft etwas Neues einfallen lassen, so dass man bei einem neuen PC auf den ersten Blick erkennen kann, ob Windows Vista problemlos mit der Hardware zusammenarbeitet. Zwei unterschiedliche Logos kennzeichnen die Systeme. Das Windows Vista Capable PC Logo klebt auf allen Systemen, auf denen sich Windows Vista installieren und einsetzen lässt. Allerdings muss man hier einige Abstriche machen, beispielsweise bei der neuen Oberfläche Aero, die diese Rechner nicht darstellen können, da die Hardware zu schwach ist. Computer mit dem Windows Vista Premium Ready Logo haben damit keine Probleme und können somit alle Neuerungen in Windows Vista ausnutzen. http://www.microsoft...e/vistarpc.mspx
Ok also direct x 9 geht auch, ist zwar nicht so schnell aber naja.
Wenn ich mir nun online ein NB kaufe wo bekomm ich dann die Vista lic denn her wenn ich mir das NB nicht bei Dem hersteller selbst kaufe sondern in einen online Schop?
Und kann ich mir da die Version aussuchen ich meine 32BIT oder 64Bit.
Danke
Mfg stefan
Steht hir auf dieses Seite unter punkt 40
Windows Vista Faq (inkl. Sp2)
#40 Wie erkenne ich in einem Geschäft, ob ein Computer Vista-fähig ist?
Da es unzählige unterschiedliche Systemkonfigurationen gibt, hat sich Microsoft etwas Neues einfallen lassen, so dass man bei einem neuen PC auf den ersten Blick erkennen kann, ob Windows Vista problemlos mit der Hardware zusammenarbeitet. Zwei unterschiedliche Logos kennzeichnen die Systeme. Das Windows Vista Capable PC Logo klebt auf allen Systemen, auf denen sich Windows Vista installieren und einsetzen lässt. Allerdings muss man hier einige Abstriche machen, beispielsweise bei der neuen Oberfläche Aero, die diese Rechner nicht darstellen können, da die Hardware zu schwach ist. Computer mit dem Windows Vista Premium Ready Logo haben damit keine Probleme und können somit alle Neuerungen in Windows Vista ausnutzen. http://www.microsoft...e/vistarpc.mspx
Ok also direct x 9 geht auch, ist zwar nicht so schnell aber naja.
Wenn ich mir nun online ein NB kaufe wo bekomm ich dann die Vista lic denn her wenn ich mir das NB nicht bei Dem hersteller selbst kaufe sondern in einen online Schop?
Und kann ich mir da die Version aussuchen ich meine 32BIT oder 64Bit.
Danke
Mfg stefan
Dieser Beitrag wurde von Mrsonei6 bearbeitet: 09. November 2006 - 20:57
geschrieben 09. November 2006 - 21:46
Ja, welche Version man bekommt ist mir klar.. Nur die Preise stehen noch nicht fest..
Wie das mit 32 oder 64Bit aussieht weiß ich leider auch nicht.. Wäre aber SEHR gut, wenn man bei der Installation mit seinem Key einfach auswählen könnte.. Weil ich will eigentlich 64Bit, aber die RC1 war enttäuschend, alleine schon wegn den signierten Treibern..
Also ich hab ein Acer Notebook und dort wurde ich zu diesem Link geschickt.
https://upgradeweb.m...Default.aspx#de
Die Seite ist aber erst ab nächster Woche online.. Du machst den Tausch mit Mircrosoft aus, unabhängig vom Händler oder Hersteller. Musst dort den Kassenbon und das Siegel hinschicken (bzw. Kopien davon..)
Wie das mit 32 oder 64Bit aussieht weiß ich leider auch nicht.. Wäre aber SEHR gut, wenn man bei der Installation mit seinem Key einfach auswählen könnte.. Weil ich will eigentlich 64Bit, aber die RC1 war enttäuschend, alleine schon wegn den signierten Treibern..
Also ich hab ein Acer Notebook und dort wurde ich zu diesem Link geschickt.
https://upgradeweb.m...Default.aspx#de
Die Seite ist aber erst ab nächster Woche online.. Du machst den Tausch mit Mircrosoft aus, unabhängig vom Händler oder Hersteller. Musst dort den Kassenbon und das Siegel hinschicken (bzw. Kopien davon..)
Dieser Beitrag wurde von Grimschlag bearbeitet: 09. November 2006 - 21:48
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema