WinFuture-Forum.de: Lokalen Ordner Von Ftp Synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Lokalen Ordner Von Ftp Synchronisieren und zwar nur schon vorhandene Dateien


#1 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 17:40

Hallo zusammen!

Ich hab mir eine Basic-Installation von MiKTeX zusammengestellt (localtexmf). Nun möchte ich diese ab und an aktualisieren. Und zwar sollen nur neuere Pakete vom ftp-Server runtergeladen werden und die alten überschreiben. Alle anderen Pakete, welche nicht in meinem localtexmf-Ordner sind, sollen auch nicht heruntergeladen werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

dante

Dieser Beitrag wurde von dante bearbeitet: 09. November 2006 - 17:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 20. April 2007 - 13:19

Push?!
das wüsst ich auch gern ob das geht!

Also ich hab en ftp-server (also von Kasserver.com) und ich möchte auf dem Server nen Ordner erstellen, der Stick heist und diesen Ordner möchte ich immer mit meinem Lokeln USB-Stick abgleichen (Synchronisieren) mit welchem Prog geht das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0