WinFuture-Forum.de: Smtp Weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Smtp Weiterleitung smtpauth smtprelay


#1 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 19. April 2007 - 19:02

hallo kann mir jemand einen kostenlosen smtp server empfehlen (freemail acc), der den absender nicht modifiziert und auch keine werbung anfügt. darf gern begrenzt sein

da ich vor habe meine mails selbst per server zu verwalten, nur habe ich eine dynamische ip und bekannter maßen block einige mailprovider diese.

für den empfang kommt für mich die customdns in frage es geht also auch darum das ich mails empfange, habe also vor keinen spamversender zu werden

thx

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 19. April 2007 - 19:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 19. April 2007 - 19:10

Macht sowas nicht DynDNS?
Setzt dir zu Hazse deinen eigenen MX auf und verwaltest ihn, wie du lustig bist. Dann bei DynDns reggen und dann haste ne Mailaddy wie z.B. [email protected]. Und die Menge der Mailaddys dahinter hängt nur von dir ab :D

Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 19. April 2007 - 19:11

0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. April 2007 - 19:19

dyndns hat das im angebot und kostet und kostenlos fliegen die zu 50-80% in den spamordner je nach mailprovider, daher die frage nach einem ordenlichen smtprelay

es soll auch kein business werden 120 exchange trail halt mit Outlook web access für 1-3 weitere personen zum lernen halt

eine tld per dynip verwaltet von dyndns also customdns für 25$ für den empfang wäre cool, aber bevor ich geld zahle sollen meine mails auch ankommen

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 19. April 2007 - 19:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0