WinFuture-Forum.de: Yahoo Mail - Weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Yahoo Mail - Weiterleitung


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 19:39

Hi zusammen,
ich nutze unter anderem Yahoo! Mail, Mails die dorthin kommen, lasse ich mir jedoch per Weiterleitung automatisch an meinen Mail-Server senden.

Die Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit Yahoo! Mail so zu konfigurieren, dass weitergeleitete Mails auf dem Server bleiben? Die möglichen Filter- bzw. Regeleinstellungen lassen doch sehr zu wünschen übrig und ich habe selbst noch keine Möglichkeit dafür entdeckt. Da ich aus diversen Gründen wie Job etc. unabdinglich Yahoo nutzen muss, hilft auch kein ausweichen auf einen anderen Freemail-Dienst. Web.de und GMX bieten die gesuchte Funktion ohne weiteres an und es funktioniert auch wunderbar, ich bräuchte dieses Feature jedoch für Yahoo.

Wäre klasse wenn jemand eine Möglichkeit dazu wüsste oder mir bestätigt wird, dass diese Funktion im Augenblick mit Yahoo nicht zu realisieren ist.

Danke,
Space
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0