Hallo ich habe Arcor 6000DSL und habe heute einen neuen Router geholt, einen D-LINK DSL-584T Router. Mein Problem ist das er nicht zu Arcor connectet, wenn ich ihn mit der Software einrichte meckert diese das das Passwort falsch währe. Und wenn ich das Passwort direkt in den Router eingebe connectet er einfach nicht, in meinem alten Router funktioniert das Passwort.
Seite 1 von 1
Problem Mit D-link Dsl-584t Router
Anzeige
geschrieben 08. November 2006 - 19:11
Sorry aber ich kann dir leider nur mit allgemeinen dingen helfen, hast du nach den einstellundengen auch den Router neu gestartet? Hast du die Daten richtig eingegeben?
geschrieben 08. November 2006 - 19:25
Naja unterstützen tut er es ja schon mal
http://www.d-link.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AS...DrqxSBE94gJDd/i
Wie schauts denn mit der Firewall einstellung aus?
http://www.d-link.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AS...DrqxSBE94gJDd/i
Wie schauts denn mit der Firewall einstellung aus?
geschrieben 10. Dezember 2006 - 12:25
Hi,
versuch mal unter "Advanced" > "ATM VCC" folgendes einzustellen:
VPI = 8
VCI = 35
Vielleicht hilft das...
versuch mal unter "Advanced" > "ATM VCC" folgendes einzustellen:
VPI = 8
VCI = 35
Vielleicht hilft das...
geschrieben 11. Dezember 2006 - 16:54
Nur mal so als Frage: Wie benutzt du den Router? Im Lan oder als WLan-Router?
Und was zeigt er an, wenn das PW falsch ist?
Wenn du nähmlich ein WLan-Netzwerk betreibst, kann auch dieses PW falsch sein. WPA-PSK AES müsste reichen als Verschlüsselung. Das musst du aber auch bei den Windows Einstellungen eingeben. (Start - Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindungen anzeigen - Verbindung auswählen - Eigenschaften - Drahtlosnetzwerke - Eigenschaften - Drahtlosnetzwerkschlüssel)
Falls das ganze mit Lan ist, versuch das mit dem Asisstenten der mitgeliefert ist, und wähle dann als Verbindungsart "Immer An" (nur falls du flat hast) dann brauchst du dich nicht einzuwählen. Ansonsten einfach mal (noch mit alten Router) nach neuer Firmware für den neuen Router suchen.
Poste weiter falls das auch nicht hilft!
Und was zeigt er an, wenn das PW falsch ist?
Wenn du nähmlich ein WLan-Netzwerk betreibst, kann auch dieses PW falsch sein. WPA-PSK AES müsste reichen als Verschlüsselung. Das musst du aber auch bei den Windows Einstellungen eingeben. (Start - Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindungen anzeigen - Verbindung auswählen - Eigenschaften - Drahtlosnetzwerke - Eigenschaften - Drahtlosnetzwerkschlüssel)
Falls das ganze mit Lan ist, versuch das mit dem Asisstenten der mitgeliefert ist, und wähle dann als Verbindungsart "Immer An" (nur falls du flat hast) dann brauchst du dich nicht einzuwählen. Ansonsten einfach mal (noch mit alten Router) nach neuer Firmware für den neuen Router suchen.
Poste weiter falls das auch nicht hilft!
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
- ← Netzwerk Läuft - Aber Mit Browser Kommt Man Nicht Ins Internet!
- Netzwerke
- Hilfe ! Verbindung Zw Wlan-stick Und Router →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten