WinFuture-Forum.de: .msi Installationen Versteckt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

.msi Installationen Versteckt?


#1 Mitglied ist offline   Simon Bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 05. Februar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MZ

geschrieben 06. November 2006 - 17:43

seit neuestem verhält sich windows bei installation mit .msi dateien, also windows isntaller seltsam. sobald nach den einstellungen der eigentliche installationsvorgang gestartet ist, verschwindet der prozess vom desktop und ist nur noch versteckt aktiv. die installation geht zu ende, der prozess endet, das programm ist installiert. aber ich will das schon visuell mitbekommen wie es eigl standard ist...
was kann das sein?
SRB Media
marketing, presse, internet, video
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2006 - 18:38

hast du ein Update für den MSI installiert? Die hatten das Problem verursacht, erst mit dem Update KB916089-v5 gehts
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0