Ich habe ein etwas größeres Problem! Ich habe letzte Woche eine neue Festplatte gekauft (250 GB) und wollte nun die beiden Partitionen meiner alten Platte (120 GB -> 20 GB-100 GB) zusammenführen! Allerdings hat er das mit einem Fehler abgebrochen (Partition Magic).
Ich Idiot hätte vorher alles dreimal Sichern können auf meiner neuen Platte ... doch ... naja egal
Nun habe ich mit dem Tool "GetDataBack fpr NTFS" alle Dateien wieder "hergestellt", leider nicht so wie es sein sollte. Manche Dateien sind ganz normal geworden, doch andere sind einfach komplett "leer".
Ich hatte auf dieser Partition meinen Web-, FTP- und MailServer laufen und genau die Dateien sind weg. Sprich: Mehrere Homepages und auch Servereinstellungen! Das wäre eigentlich das wichtigste, was ich brauche! Wenn ich z.B. jetzt eome "HTML"- oder "PHP"Datei restore und öffne zeigt er mir nichts an!
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien wieder zu "reparieren" oder "wiederherzustellen"? Er zeigt mir in "GetDataBack für NTFS" sogar die richtige Dateingröße an, also nichtmal "0 KB" oder so!
Bitte helft mir! Es war echt sehr viel Arbeit, das alles so einzustellen wie es war!
Mit freundlichen Grüßen
BoZ
P.S.: In Partition Magic gibt es ja die Funktion "Partitionen wiederherstellen", allerdings zeigt er mir keine an!

Hilfe
Neues Thema
Antworten