WinFuture-Forum.de: Saddam Wird Hingerichtet Durch Den Tod Am Strang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saddam Wird Hingerichtet Durch Den Tod Am Strang

#46 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. November 2006 - 13:56

Zitat (Spike34: 07.11.2006, 06:25)

auch bayern und das saarland haben laut landesgesetz heute noch die todesstrafe

Einmal angenommen es würde in diesen Ländern die Todesstrafe verhängt werden, wer sollte diese denn dann vollstrecken und auf welche Weise?
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Eragon 

• Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. November 2006 - 14:34

Zitat (xerex.exe: 06.11.2006, 15:33)

ich bin der gleichen meinung ... wenn nicht sogar das bush schlimmer ist als jeder terrorist ... ich freue mich auf die neue wahl in den usa ... ich hoffe bush kommt nicht mehr an die macht !

Bush ist der schlimmste Terrorrist, den es überhaupt gibt ( siehe u.a. hier )

Zitat (Hamos: 06.11.2006, 15:43)

Da kann ich nur widersprechen. Auch in dem land in dem ich lebe gibt es die todesstrafe, und zwar auf mord, vergewaltigung, und handel mit illegalen drogen. Bei der sache mit den drogen stimme ich nicht zu, jedoch bei mord und vergewaltigung ist die todesstrafe das einzig sinnvolle mittel, denn solchen abschaum kann man getrost aus dem genpool entfernen. Ich wuerde sogar noch einen schritt weitergehen, und die hinrichtung genau wie den tod des opfers gestalten, insbesondere wenn es einen sehr langsamen und schmerzhaften tot erlitt.
Das kann er zum glueck ohnehin nicht mehr, in den USA sind nur zwei legislaturperioden moeglich, Bush ist so oder so weg! (Endlich!)

Das sehe ich anders! Diese "kranken" Menschen können für den rest des Lebens hinter Gitter kommen (oder sollten auch auf jeden fall)!!! Kein Mensch hat das recht, einem anderen das Leben zu entziehen! Außerdem was bringt es denn den anderen leuten, wenn dem Mann jeder einzelne Finger abgeschnitten wird ?! Nichts!!! Also ich denke Einbuchten bis zum Ende is ok, mehr aber nicht!

greetz

PS: Meine meinung ist auch dass Bush mit dem Irakkrieg mehr angerichtet hat, als er damit gutes getan hat!!!

greetz

Zitat (zoidberg: 07.11.2006, 13:56)

Einmal angenommen es würde in diesen Ländern die Todesstrafe verhängt werden, wer sollte diese denn dann vollstrecken und auf welche Weise?

Ist es den Ländern, der der EU beigetreten sind, nicht untersagt die Todesstrafe auszuführen? bzw. einzusetzen?

greetz

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 07. November 2006 - 14:28

Have a nice day!

#48 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. November 2006 - 14:54

Eben deswegen frage ich ja.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#49 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 07. November 2006 - 15:00

Gibt doch die (bei einigen Dingen sehr bescheurte) Regelung EU vor BRD vor Bayern was Gesetze betrifft.

Zum Thema:
Mal weggelassen, dass Bush und CIA auch IMHO Terroristen sind, halte ich die Anklage für Saddam richtig. Er hat Völkermord begangen und es gibt eigentlich keine gerechte Strafe.

Klar die Toten werden nicht lebendig, niemand sollte sich das Recht nehmen auch kein Staat jemand zu töten, aber in lebenslang einzubuchten macht auch keinen Sinn.
Und ich kann mich so manch einem anschließen, der für Wiederholungstäter die Todesstrafe als akzeptabel zu sehen. IMHO sollte man sowieso bei manchen Verbrehcen härtere Strafen aussetzen, z.b Kindervergewaltiger gehören mind. lebenslang hinter Gittern und kastriert.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#50 Mitglied ist offline   Eragon 

• Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. November 2006 - 15:04

So unterscheiden sich die Meinungen! Wasist eine schlimmere strafe, ein lebenlang eingebuchtet zu sein, oder direkt weg vom fenster zu sein!? Wenn ihr einen verbrecher schon wüalen ^^ wollt, dann macht es wenigstens, dass es demjenigen auf geisiger ebene wehtut! ;D

greetz
Have a nice day!

#51 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 07. November 2006 - 15:16

eben ich würd och einbuchten schlimmer finden ... lebenslang bis zum tode ... is besser als schneller "erlösung" durch den strick oder so ... denn so isses viel qualvoller oder stellt ihr euch es spassig vor lebenslang nichts zu tun als warten bis zum nächsten essn oder sonstwas...

und bei saddam sollte man dann auch noch irgendwelchen luxus wie fernseher oder sogar fenster noch wegnehmen ... vllt wirder wieder klar inner rübe
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#52 Mitglied ist offline   Silberling 

• Beigetreten: 14. Juni 04

geschrieben 07. November 2006 - 15:28

was man hier wiedermal zu lesen bekommt,
hilfe kann ich da nur sagen.

entweder hier wird voll jugendlichem übermut gepostet,
oder man braucht sich um die weitere radikalisierung der welt keine sorgen machen,

todesstrafe für alle !!!

#53 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 07. November 2006 - 15:53

@Silberling: Irgendwie weiß ich gerade nicht, wie ich dein Comment bewerten soll. Meinst du wirklcih, das ist hier von pubertierenden Jugendlichen geschrieben? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, dem ist nicht so.
imo!

#54 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 07. November 2006 - 15:58

und ich bin laut meim biounterricht grade raus ;D

nee ejtzt ma ehrlich ... todesstrafe is totaler schwachsinn ... nem mörder etc. och noch das leben erleichtern indem man ihn tötet ... solches gelabber is meiner meinung nach nur oberflächlig gedacvht ... nach dem motto gleiches mit gleichem und rache is blutwurst ...;D

@ nano ... kannstu mir ma das genuine os erklärn ... bin zu faul mir das auf englisch alles zu übersetzen und anchzuschaun was was heest ;D:imao:

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 07. November 2006 - 16:00

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#55 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 07. November 2006 - 17:10

Ich find der hat's auf jeden Fall verdient möglichst qualvoll zu sterben. wenn nicht der, wer dann?

#56 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2006 - 17:41

Zitat Britney Spears:
"Ich finde die Todesstrafe ok ... dann können die Verurteilten fürs nächste mal was draus lernen" ....

#57 Mitglied ist offline   blue32 

• Beigetreten: 28. Juli 05

geschrieben 07. November 2006 - 17:43

Benji sagte:

Zitat Britney Spears:
"Ich finde die Todesstrafe ok ... dann können die Verurteilten fürs nächste mal was draus lernen" ....

;D Gehört das nicht in die Sektion "Lustiges"?
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#58 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 07. November 2006 - 17:46

die hundertausende von Menschen die Saddam hinrichten und ermorden hat lassen hatten nicht so eine Diskussion ausgelöst, aber hey was sind schon ein paar hundertausend namenslose im gegensatz zu einem weltbekannten Diktator und Massenmörder
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#59 Mitglied ist offline   blue32 

• Beigetreten: 28. Juli 05

geschrieben 07. November 2006 - 17:52

Zitat

die hundertausende von Menschen die Saddam hinrichten und ermorden hat lassen hatten nicht so eine Diskussion ausgelöst, aber hey was sind schon ein paar hundertausend namenslose im gegensatz zu einem weltbekannten Diktator und Massenmörder

Ersteres ist ja auch schon ein Stück her. Und da es das WinFuture Board da noch nicht gab, konnte man sich hier auch noch nicht darüber auslassen ;D

Aber im Grunde hast du recht. Das erinnert mich an den 11.09.01. Da sind ca. 3000 Menschen in NYC umgekommen und jeder hat drüber gesprochen. Dass 34.000 Menschen an demselben Tag weltweit verhungert sind (wie jeden weiteren Tag und auch heute) interessierte die wenigsten. Mit der Zeit nimmt man solche Zustände (traurigerweise) als "normal" hin.

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 07. November 2006 - 17:54

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#60 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 08. November 2006 - 10:06

Zitat (zoidberg: 07.11.2006, 13:56)

das war nur mal ne info, das es heutzutage auch noch in .de laut landesverfassung die todesstrafe gibt.
zum glück wird sie ja nicht mehr verhängt.

zu ddr-zeiten wurde noch die todesstrafe verhängt (meist aber in in russland) - aber zum glück sind solche zeiten vorbei.

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0