Ie7 Und Wga was tun?
geschrieben 06. November 2006 - 14:09
Wäre evtl. dann noch die moderateste Lösung
(Marco Gercke)
Anzeige
geschrieben 06. November 2006 - 22:16
geschrieben 07. November 2006 - 03:33
Zitat
Bitte was?
Zitat
Und? WGA-Umgehung ist nichts wofür man sich schämen müsste. Das hat mit den Anwendern genau gar nix zu tun. Insbesondere weil auch WGA nix mit illegalen Windows-Installationen zu tun hat.
Zitat
Zitat
Es ist ein offizielles Update für Windows wie jedes andere auch. Aus gleichem Grunde wird auch das aktuelle WMF-DSK aus dem WMP11 mit reinkommen, der WMP11 selbst und das neue UMDF auch nicht.
Zitat
Als hätte das irgendetwas damit zu tun. An diese Updates kommt man auch ohne WGA, z.B. indem man sich ganz einfach den aktuellen Link von jemandem geben lässt, der kein Problem mit WGA hat.
Überhaupt ist das UP ja noch eine gewissen Grauzone.
Zitat
Der Hack betrifft ja nicht mal WGA, sondern ermöglicht ganz einfach die Entfernung des Custom-Installer, was man für eine ordentliche Silent-Installation sowieso braucht. Zumal mir sowieso schleierhaft ist, warum Microsoft dort den WGA-Müll einbaut. Wer den IE7 installieren will, kann doch auch einfach die Dateien kopieren.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. November 2006 - 04:04
geschrieben 07. November 2006 - 07:08

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. November 2006 - 07:54
geschrieben 07. November 2006 - 08:15

Ja, mata ne!
geschrieben 07. November 2006 - 08:24
ich sage dies aus 2 gründen.
1. obwohl ich Windows XP MCE ganz LEGAL zu meinem PC dazu bekam wurde mir dies als illegal angerechnet (wohl aufgrund zu vieler aktivierungen und so :s)
2. mir dieser prüfmist eh auf den wecker geht. ich meine, so nen einmalcheck geht ja noch, aber man prüft es im MS downloadcenter um es überhaupt downloaden zu können, dann wirds beim installen nochmals geprüft und das bei jedem größeren update (IE7, WMP11, etc.). Wenn WF solch eine lösung anbieten kann, warum nicht.
kleine funfrage: hat jemand schonmal MS dazu befragt?
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#24 _MagicAndre1981_
geschrieben 07. November 2006 - 09:17
Zitat (Rika: 07.11.2006, 08:15)
integriere den IE7 doch in eine neue Windows-CD, dann ist der WGA-Check überflüssig
geschrieben 07. November 2006 - 09:41
ich persönlich wäre aber aus oben genannten gründen dafür.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 07. November 2006 - 10:41
Zitat
Selbst wenn das ginge bzw. ohne bekannte Änderung ginge, ist das irgendwie genau gar keine Lösung für das Update Pack.
Jedenfalls hat sich mittlerweile eine geeignete Modifikation für die legitlibm.dll angefunden, jetzt kann ich wenigstens testen, daß auf einem System, wo WGA nicht alles versucht, die Silent-Installation funktioniert. Wenigstens etwas, das könnte man dann übernehmen.
Überhaupt wäre die Idee aber auch für andere Update gut, weil man die dann vorsichtig miteinander kombinieren könnte.

Ja, mata ne!
geschrieben 07. November 2006 - 11:05
geschrieben 07. November 2006 - 12:53
Daher halte ich von WGA weiterhin rein gar nichts.
Und der Support ist auch nicht immer der Wahre, da wäre für solche Leute das ganze ein Segen.
(Marco Gercke)
geschrieben 07. November 2006 - 13:02
Zitat
Das ist schlicht und einfach ein Fall für Käptain Offensichtlich. Wolltest du auch noch etwas mitteilen? Oder hast du einfach nicht verstanden, daß ich eine veränderte legitlibm.dll lediglich brauche, um die Installation auf dem Testsystem hinzubekommen?

Ja, mata ne!
geschrieben 07. November 2006 - 14:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten