Hallo zusammen!
habe winXP mit SP2 installiert.
habe anschliessend das updatepack v2.15 installiert. lief einwandfrei.
nach Update auf v.216 bzw. später auf v2.17 gibt es erhebliche Probleme.
Bluescreen beim formatieren einer Diskette bzw. Festplatte. - PC startet neu
selbst nach der Systemwiederherstellung nicht möglich!
Das einzige das mir einfällt, ist eine komplette Neuinstallation OHNE Winfuture Updatepack.
Mein Freund hat das selbe installiert. Beim Spielen (z.B. ORF Ski Challenge 07, NFS Most Wanted) stürzt der PC nach kürzester Zeit mit einem Bluescreen ab.
Installation eines neuen Grafikkartentreibers / DirectX 9.0 hat nur eine minimla Verbesserung gebracht, aber das Problem nicht behoben (beim Ski Challenge kann man nur ca. 10sec fahren)
Das Updatepack lässt sich leider nicht komplett deinstallieren, nur jeder Patch einzeln.
Hat noch jemand solche Probleme?
Wer kann uns helfen?
Seite 1 von 1
Winfuture Update Pack V.2.15 / V2.16 / V2.17 Probleme nach Installation
Anzeige
geschrieben 20. Dezember 2006 - 09:11
Anscheinend ist das ein Hardwareproblem. Es gibt so viele die das 2.17'er pack installieren und bei denen funktioniert es einwandfrei. Wenn alle WinXP SP2 frisch aufsetzen und danach das Pack installieren, kanns ja letzt endlich nur an die unterschiedliche Hardware liegen.
Denke mal, dass es nur ein schwacher Trost ist, vor allem, wenn ich sage, dass ich das Pack bei mir und diversen anderen problemlos installieren und zum Laufen bringen konnte OHNE Probleme.
Denke mal, dass es nur ein schwacher Trost ist, vor allem, wenn ich sage, dass ich das Pack bei mir und diversen anderen problemlos installieren und zum Laufen bringen konnte OHNE Probleme.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten