Systemwiederherstellung Von Der Win-cd Aus
geschrieben 05. November 2006 - 12:46
Da müsste aber auch die Auswahlmöglichkeit mit der "R" Taste stehen!
Wenn nicht, ist es nicht die Original CD oder eine Modifizierte!
Anders kann ich mir das jetzt auch nicht mehr erkären.
Wenn nicht, ist es nicht die Original CD oder eine Modifizierte!
Anders kann ich mir das jetzt auch nicht mehr erkären.
Anzeige
geschrieben 05. November 2006 - 12:46
Zitat (BBQ: 05.11.2006, 12:43)
OK, dann bestätige ich mit F8 den Lizenzvertrag, dann muss ich die Partition auswählen, aber dann wenn ich die Partition auswähle, kommt eine Warnung, von wegen mehrere Betriebssysteme auf einer Partition, hatte ich ja auch oben geschrieben...
geschrieben 05. November 2006 - 12:48
Zitat (Master.Max: 05.11.2006, 12:46)
ok, das ist nicht so gut! dann vermute ich wie ich schon schrieb das die version auf der cd eine andere ist als die installierte! ich glaube wenn die installierte SP2 ist und auf der cd ohne oder nur SP1 drauf ist funktioniert das nicht, deshalb wollte ich wissen ob auf deiner CD SP2 schon integriert ist! wenn nicht solltest du das machen!
Na also...
Auf der CD is SP1 ich hab aber SP2...
wie kann ich SP2 denn auf der CD integegrieren?
geschrieben 05. November 2006 - 12:50
hier steht wie du es integrieren kannst! viel spaß! und wenn das geht oder nicht geht dann bitte wieder melden!
geschrieben 05. November 2006 - 12:58
Vielleicht solltet ihr noch wissen, dass ich das ganze nur von CD aus mache, weil mein Rechner nicht mehr startet. Kommt ein Blue Screen am Anfang. Und Abgesicherter Modus und der ganze Kack geht alles nicht. Sitz hier an einem ganz anderen Rechner....
Was nu?
Was nu?
geschrieben 05. November 2006 - 13:08
auf welschen rechner du die CD erstellst ist doch volkommen egal! wenn du einen freund/bekannten hast der eine windows cd mit integriertem SP2 hat kannst du auch diese nehmen!
geschrieben 06. November 2006 - 16:20
Hi.
Habe mir von einem Bekannten eine CD mit SP2 ausgeliehen. Da klappte das mit dem R nach den Lizenzbestimmungen auch wunderbar. Dummerweise war das ganze XP Pro und ich habe es nicht gemerkt. Außerdem war die Reperatur fehlerhaft.
Habe jetzt einen neuen Bluescreen.
Dann habe ich vorhin meine SP1 CD genommen und auf die gleiche Festplatte installiert. Jetzt komme ich zumindest an meine Daten ran, aber eine Systemwiederherstellung kann ich immer noch nicht machen. Habe jetzt im Bootmanager immer die Auswahl zwischen Home(SP1), das klappt wunderbar, und Pro(obwohl ich die Installation von Pro abgebrochen habe), da kommt der Bluescreen
Irgendwelche Ideen?
Sollte das mit dem SP2 integrieren und dann praktisch wieder über das Pro "reparieren" klappen, oder hab ich es jetzt vollständig versaut?
Danke
Habe mir von einem Bekannten eine CD mit SP2 ausgeliehen. Da klappte das mit dem R nach den Lizenzbestimmungen auch wunderbar. Dummerweise war das ganze XP Pro und ich habe es nicht gemerkt. Außerdem war die Reperatur fehlerhaft.
Habe jetzt einen neuen Bluescreen.
Dann habe ich vorhin meine SP1 CD genommen und auf die gleiche Festplatte installiert. Jetzt komme ich zumindest an meine Daten ran, aber eine Systemwiederherstellung kann ich immer noch nicht machen. Habe jetzt im Bootmanager immer die Auswahl zwischen Home(SP1), das klappt wunderbar, und Pro(obwohl ich die Installation von Pro abgebrochen habe), da kommt der Bluescreen
Irgendwelche Ideen?
Sollte das mit dem SP2 integrieren und dann praktisch wieder über das Pro "reparieren" klappen, oder hab ich es jetzt vollständig versaut?
Danke
geschrieben 06. November 2006 - 16:32
also sicher könntest du es noch mit einer reperatur hinbekommen das das jetzige system problemlos funktioniert, aber allein der zusätzliche ballast von der zweiten installation würde mich stören!
und irgendwie kommt mir das komisch vor, weil man mit einer pro keine home und umgedreht reparieren kann! zur reperatur brauchst du aufjedenfall die selbe version wie die installierte!
kann es sein das du mal ein pro hattest und irgendwann die home auchnoch installiert hast?
scheint alles einwenig verworren bei dir zu sein! das beste wird wohl sein wenn du dir deine wichtigen daten sicherst und dann windows komplett neu installierst!
geschrieben 06. November 2006 - 16:36
Achja, ich weiss selbst nicht mehr, was da alles gelaufen ist, hab in den letzten 2 Tagen total den Überblick veroren...
Werd einfach komplett neu installieren, ist wohl die beste Lösung.
Danke für jede Hilfe
Werd einfach komplett neu installieren, ist wohl die beste Lösung.
Danke für jede Hilfe
- ← Ordner Unlöschbar / Zugriff Verweigert!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Partition Verloren Gegangen Beim Zusammenführen! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten