Moin moin,
ich suche ein Programm mit dem ich als Admin kontrolle über die andere Benutzerkonten habe bei Windows XP z.B möchte ich nicht das die Systemsteuerung angezeigt wird... oder Programme wie auch Spiele installiert werden können. Nichtmal die Suche soll genutzt werden können, einfach absolut nichts... abgesehen vom Internet (surfen & drucken)
Es sollen ebenfalls keine Downloads aus dem Internet möglich sein, weder über den FireFox noch über den Internet Explorer. (So wie es z.B in den Internetcafes der Fall ist)
...eben so ne Art Kindersicherung -die aber wirklich was taugt!
Danke im voraus!
mfg Bordi
Seite 1 von 1
Suche Programm -> Kindersicherung ...welches Systeamaktivitäten verbietet
Anzeige
geschrieben 04. November 2006 - 09:46
Zitat
z.B möchte ich nicht das die Systemsteuerung angezeigt wird...
Was soll das bringen?
Zitat
oder Programme wie auch Spiele installiert werden können.
Software Restriction Policies
Zitat
Nichtmal die Suche soll genutzt werden können,
Was soll der Unsinn.
Zitat
Es sollen ebenfalls keine Downloads aus dem Internet möglich sein, weder über den FireFox noch über den Internet Explorer.
Ist natürlich auch Unsinn, weil's nicht geht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 04. November 2006 - 09:54
Abgesehen davon, dass der Sinn einiger Punkte wirklich zweifelhaft ist, hilft dir die Lokale Sicherheitsrichtlinie vielleicht weiter.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
- ← Laufende Prozesse Unterbinen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Festplatte Schreibt Schneller Als Sie Liest!? Windows Xp →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten