WinFuture-Forum.de: Soundsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Soundsystem Welches??^^

#16 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 04. November 2006 - 21:34

Nabend,

@B(n)eT(t)nÄsSeR

Danke für die Infos!! :wink:

@Aerith

Also ich höre schon sehr oft laut Musik aber ich denke die Boxen sind ein bisschen zu teuer für mich....

@pjaeger

Ja ich denke das ist in der Preisklassse wirklich nicht schlagbar!!

Könnt aber weiter eure empfehlungen oder eure eigenen Soundsystem posten und eure erfahrungen :wink:


Mfg AlexanderM.


0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 05. November 2006 - 21:23

also ich will dich jetzt natürlich nicht dazu drängen und auch nicht "zwingen" das X-230 zu kaufen, aber das Soundsystem ist einfach genial :) - lass dich durch meinen spruch:

Zitat

also ich kann dir das X-230 wirklich empfehlen, ein super Preis-/Leistungsverhältnis (mittlerweile noch besser!) - ich würde fast sagen, das beste in dieser Preisklasse!
nicht irritieren! -> das soundsystem ist nicht nur im bereich 30-50€ am besten! ich würde fast sagen, dass soundsystem is bis bei 100€-2.1 soundsystemen unter den obersten plätzen!!! das klingt jetzt zwar sehr nach werbung, aber ich find einfach den unterschied krass. mein vater z.b. hat das Creative I-Trigue 3330 (damals (1 Jahr her) ca 90€) und selbst er findet, dass mein soundsystem besser (gleiche onboardsoundchips) ist, bei ihm kommt der bass etwas verschwommen rüber, kein vergleich zu dem satten bass des X-230 :) ...
aber schlussendlich liegt es ja an dir, welches du kaufen magst. wollte nur nochmal betonen, dass nicht unbedingt die teuersten soundsysteme die besten sind ;(
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#18 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 05. November 2006 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 05.11.2006, 21:23)

also ich will dich jetzt natürlich nicht dazu drängen und auch nicht "zwingen" das X-230 zu kaufen, aber das Soundsystem ist einfach genial :) - lass dich durch meinen spruch: nicht irritieren! -> das soundsystem ist nicht nur im bereich 30-50€ am besten! ich würde fast sagen, dass soundsystem is bis bei 100€-2.1 soundsystemen unter den obersten plätzen!!! das klingt jetzt zwar sehr nach werbung, aber ich find einfach den unterschied krass. mein vater z.b. hat das Creative I-Trigue 3330 (damals (1 Jahr her) ca 90€) und selbst er findet, dass mein soundsystem besser (gleiche onboardsoundchips) ist, bei ihm kommt der bass etwas verschwommen rüber, kein vergleich zu dem satten bass des X-230 ;) ...
aber schlussendlich liegt es ja an dir, welches du kaufen magst. wollte nur nochmal betonen, dass nicht unbedingt die teuersten soundsysteme die besten sind :)
MfG


Nabend,

also wen das so ist dann ist das Soundsystem schon so gut wie bestellt......
Ich habe nochmal bei Geizhals nachgeguckt da habe ich das Angebot von Amazon entdeckt 37,59 Euronen und kostenfreier Versand besser gehts nich ;(
Danke für die Beratung!!

MfG AlexanderM.

P.S.:@B(n)eT(t)nÄsSeR Habe dich mal in ICQ geadded!


0

#19 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 05. November 2006 - 21:40

freut mich, dass ich dich überzeugen konnte, bin mal auf deine meinung über das system gespannt, wenn du es erhälst! :)
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#20 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2006 - 23:22

wie ich auch schon gesagt habe, nimm das logitech x-230.
es wird auf keinen fall das beste bis 100€ sein, für seinen preis sollte es aber auf jeden fall gute dienste leisten :)

und der unterschied zum 2.1 vom cem is keine 100� wert;) , was ich mit meinem letzten beitrag sagen wollte.

Dieser Beitrag wurde von pjaeger´06 bearbeitet: 05. November 2006 - 23:29

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0