WinFuture-Forum.de: Super Box 4 Adapter Lässt Sich Nicht Installieren!hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Super Box 4 Adapter Lässt Sich Nicht Installieren!hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Axelatus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2006 - 20:00

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Super Box 4 Adapter für meinen PS2 Controller gekauft, damit ich auch am Pc damit spielen kann. Nur habe ich das Problem das mein PC zwar den Hardware Manager öffnet und den Adapter installieren will, aber trotz der Treiber CD bekomme ich immer eine Fehler Meldung. Am ende steht dort dann das die Hardware nicht installiert werden konnte. Ich habe auch schon versucht das ganze einfach von der cd aus zu installieren nur erkennt mein system trotzdem den Adapter nicht. Ich bin total verzweifelt, ich habe auch alle windows updates installiert. Bitte helft mir. Danke schon mal für eure Antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0