WinFuture-Forum.de: Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden (win Xp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden (win Xp) Isch wärde noch bleede mit dem Scheißteil... :-)


#1 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 17:50

Beim Systemstart("Herzlich Willkommen" - Bildschirm) bekomme ich jedesmal die Meldung daß das gespeicherte Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Ich werde mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Dort muss ich jedesmal alles neu einstellen.
Wie bekomme ich mein altes Profil wieder ? :P

Mit Systemwiederherstellung konnte ich nix erreichen.

Danke allen die ein Tip für mich haben.

MfG
Jörg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 19:49

Vielleicht hast du die irgendwie deine NTUSER.DAT zerschossen. Leg dir doch einfach nen neuen Benutzer an, ist der einfachste Weg. Kannst ja aller rueberkopieren aus dem alten Account. Favoriten, Startmenu, Eigene Dateien, etc. ...
Die NTUSER.DAT wuerd ich erstmal rauslassen und erst nach einmaliger erfolgreicher Anmeldung kopieren. Wenns dann wieder in dem neuen Profil nicht geht, liegts wirklich an der Datei.
Bei der Gelegenheit gleich auf Hauptbenutzer wechseln, wenn du es noch nicht gemacht hast...:unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0