WinFuture-Forum.de: Winxp X64 Und Keine Microsoft Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp X64 Und Keine Microsoft Treiber?


#1 Mitglied ist offline   DreamCatcherBLN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Februar 2006 - 14:37

Ich bin seit Heute auch "WindowsXP Professional x64 Edition" User und mußte fest stellen das es ja doch mit
den Treibern übler aussieht als ich dachte...
Vor der Installation habe ich natürlich brav gecheckt ob meine Hardware nun auch x64 Treiber bekommen
würde und siehe da, klasse wird alles unterstützt, naja bei meinen Original Microsoft Keyboard da habe ich
nun nicht nach geschaut, aber naja, hey das ist ein Microsoft Keyboard dafür wird es ja wohl garantiert
treiber geben, vor allem weil es nicht alt ist und auch nicht das neuste von neusten.....

Tja aber weit gefehlt, es giebt KEINEN Treiber!!!!
Ich habe das "Microsoft Keyboard whit Fingerprint reader" und genau jener welcher bleibt tot, die
Treiber CD Meldet mir den Üblichen Quack von wegen das ein Ausnahmefehler entstanden sei da
WindowsXP benötigt wird, auch Microsoft Downloads schweigen sich aus....

Das kann doch nicht sein das ein Junges aber nicht Neues MS Produnkt keine Unterstüzung findet!
Kann mir jemand helfen?!?!?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 06. Februar 2006 - 16:40

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=NTZM30&

hast du dieses keyboard?


falls ja, bad news:

http://www.planetamd64.com/index.php?showt...&hl=fingerprint

http://www.planetamd64.com/index.php?showt...&hl=fingerprint

http://www.planetamd64.com/index.php?showt...&hl=fingerprint

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 06. Februar 2006 - 16:52

0

#3 Mitglied ist offline   DreamCatcherBLN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Februar 2006 - 13:55

Jup genau die Tastatur habe ich, naja die Sondertasten bekommt man mit den neuen
IntelliType Pro 5.5 zum laufen den der erkennt 64Bit und Installiert entsprechende
Treiber...
Aber der Reader bleibt tot den der bekommt andere Treiber/Software.
Ich finde es nur daneben das ausgerechnet ein Microsoftprodukt streigt,
man sollte doch denken das Microsoft dafür sorgt das Ihre mehr oder minder
Aktuelle Hardware auch unterstützt wird, drittanbieter hin oder her...
0

#4 Mitglied ist offline   Dj Martynick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (Dj Martynick: 02.11.2006, 14:33)

Also ich habe mich mit Microsoft auseinander gesetzt. das ist bei rausgekommen!
Ihre Support-Anfrage wurde erfolgreich an Microsoft uebermittelt.
Ein Supporttechniker von Microsoft wird sich innerhalb des folgenden Werktags mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

Wir empfehlen Ihnen, diese Seite für Ihre Unterlagen auszudrucken bzw. zu speichern oder sich die Bestaetigungsnummer zu notieren.

-------------------------------------------------------------------------

Vollstaendiger Name:
E-Mail-Adresse:
Produkt:Microsoft Fingerprint Reader (Alle Sprachen)
Problem:Ich brauche Treiber für Windows xp Professional x64 edition mit der entsprech...
Product-ID:75810-600-0.....
 DIESE MAILBOX WIRD NICHT UEBERWACHT - Bitte antworten Sie nicht


Jetzt die antwort
Dies ist eine Antwort von Microsoft betreffend Ihrer Supportanfrage.
Bitte beachten Sie folgendes, wenn Sie auf diese Nachricht antworten:

  +  belassen Sie die Bearbeitungsnummer (SRxxxx) in der Betreffzeile.
  +  fügen Sie den Originaltext nicht Ihrer Antwort bei.

********* Hier folgt Ihre Nachricht von unserem Mitarbeiter **********

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage via eSupport. Ich habe diese uebernommen.

Leider gibt es keine Treiber fuer den Fingerprint Reader fuer die 64-bit Version von Windows XP.
Die Systemvoraussetzungen fuer diese Geraet sind Windows XP Home oder Windows XP Professional. Leider nicht die 64-bit Versionen. Ob es je einen Treiber dafuer geben wird oder wann dieser kommen wird, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, denn dies ist uns nicht bekannt.

- Konnten wir Ihre Erwartungen erfuellen?

- Ist die angebotene Loesung fuer Sie verstaendlich und akzeptabel?

- Kann Ihre Anfrage hiermit archiviert werden (bei Bedarf kann diese wieder geoeffnet werden)?
Mit freundlichen Gruessen

Microsoft Product Support Services

Tel.: 0180 5 67 22 55


antwort
Also sie haben meine frage beantwortet aber ich bin nicht zufrieden da es ja keinen treiber für dieses gerät gibt. Aber es wäre nett wenn man mich über ereignise betreffend dieses treibers auf dem laufenden hält.

THX


antwort

Sehr geehrter Herr ,

ich werde Ihre Kritik an unser Customer Care Center weiterleiten, wo Sie dann den Kollegen dies bitte erneut beschreiben.

Mit freundlichen Gruessen


Customer Care Center
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.09.2006 zum Thema: Treiber
 
Unsere Techniker haben uns darüber informiert, dass unser Service/Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt. 
Durch Ihre konstruktive Kritik haben Sie uns geholfen, unserem Ziel,  einen optimalen Service und hervorragende Produkte zu bieten, näher zu kommen. Dafür möchten wir uns  ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wenn Sie Fragen oder weitere Wünsche haben, erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr  unter der unten angegebenen Rufnummer. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Microsoft Deutschland GmbH 
Privatkundenbetreuung


ab dann kam kein wort mehr

ich hoffe das hilft vieleicht einem weiter

0

#5 Mitglied ist offline   nor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 20:12

Hrhr, ist ziemlich dreist erste ne Absage zu erteilen und dann noch nach erfuellten Erwartungen zu fragen. Irgendwie sind automatisch generierte Emails manchmal ziemlich bloed zu lesen :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0