WinFuture-Forum.de: Universalverbienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Universalverbienung


#1 _achim89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2006 - 15:08

da ich 5 oder mehr komponenten hab und kein null bock immer die scheiss fernbedienungen herzukramen wollt ich mir ne UF zulegen.. heute gabs bei aldi eine die hat mei mutter mal gekauft werd ich heute abend ausprobieren ^^ aber is hald billig ... meint ihr da gibts große unterschiede gegenüber de logitech harmony die bis zu 300€ kosten ? (ich denk da kennt sich keiner aus) ich wollt mir erst die philips sru9600 zulegen http://www.philips.at/About/News/Press/Kon...e-15056.html....
aber kostet rund 80€ .. ez probier ich erst den aldi müll aus *g*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kr1x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 27. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 15:20

schau dass sie lernfähig ist, sprich die infrarot codes von anderen bedienungen einlesen kann, dann gibts zmd keine bösen überraschungen wg. nicht ansteuerbaren geräten.

Dieser Beitrag wurde von Kr1x bearbeitet: 02. November 2006 - 15:21

0

#3 _achim89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2006 - 15:43

okay danke!
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 03:47

Die vom ALDI ist top und reicht allemal. Hat sogar beleuchtetes Display .. very nice :blink: Die gibt's übrigens in 2 verschiedenen Designs.
Codeheftchen ist dabei, außerdem ist sie auch lernfähig.
0

#5 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 10:11

cool hab gar ned gwusst das es sowas gibt
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0