WinFuture-Forum.de: Aerocool T40 + Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Aerocool T40 + Sound Habe mir da einen neuen PC angerschafft


#1 Mitglied ist offline   TCPille 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:42

Habe mir einen neuen PC zusammengestellt und gekauft. Gehäuse ist ein Aerocool T40. Nun habe ich ein Problem. Der T40 hat rechts noch Anschlüsse für Kopfhörer und Mikrophon. Wenn ich jedoch dort einstöpsle, passiert gar nix, es kommt kein Ton. Leider habe ich keine Beschreibung zu dem T40 dazu bekommen. Ansonsten ist meine Konfiguration folgende:

Intel E6400
Mainboard P5B Deluxe
1024 Ram Corsair
Graka X1900XT

Der Sound über das Mainboard funzt einwandfei!

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, was das sein könnte.....

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Oktober 2006 - 14:13

Hallo & Willkommen,

von diesen Anschlüssen am Gehäuse gehen sicher einpaar Kabel weg, diese müssen auf dem Board angeschlossen werden (Front Panel Audio Connector), das steht im Handbuch vom Board drin.

Oder aber du schliesst das Microfon oder die Kopfhörer an die Soundkarte falls die nötigen Anschlüsse vorhanden sind.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:18

Auf seite 45 laut Handbuch müsstest du links unten auf deinem MB ein anschluss haben das man zum verbinden von front Audio nutzten kann und bei deinem gehäuse habe ich übrigens auch seit 2 tagen ist ein kabel im gehäuse was von vorne kommt da steht audio drauf und das müsste dann halt daruf und dann müsste alles funzen.

Dann musst du im bios schauen das du es auf AC´97 einstellst weil es laut handbuch auf HD efinition oder so was steht.

Hoffe es hilft dir weiter.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#4 Mitglied ist offline   TCPille 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 20:45

Vielen Dank erstmal, werd beides ausprobieren und bescheid geben ob es gefunzt hat.

:)
0

#5 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 31. Oktober 2006 - 20:47

Ja das würde mich interessieren und freuen wenn du bescheid gibst wenns gefunzt hat.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0