WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Wir Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp3 Player Wir Nicht Erkannt Creative Rhomba 256MB


#1 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 16:44

Hi,

habe mir einen neuen MP3 Player gekauft (Creative Rhomba 256MB) , jetzt wollte ich den per USB anschliesen, doch es funzt nix!

Habe alles was auf der Creative CD drauf war installiert, das Teil sollte eigentlich als Wechseldatenträger erkannt werden - Wird aber als Unbekanntes Gerät erkannt.

Wie kann ich denn den Treiber namens Wechseldatenträger installieren ?! Weil kann ja den Treiber ändern wenn ich beim "Unbekannten Gerät" auf Aktualisieren drücken - Wenn ich ihn da suchen lass findet er keinen Treiber!

Und in welchen Ordner stecken den die .inf Files mit den stink normalen Windows eigenen Wechseldatenträger Treibern ?!!!!

Bitte gaaanz schnell helfen :P

Mfg
BlackTiger

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 13. Februar 2004 - 16:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2004 - 18:28

hi

erstmal, da du blacktiger heist solltest du einen schwarzen tiger als avatar benutzen!!!


Jetzt zu deinem problem
du solltest dir schleunigst die neusten treiber des players auf der herstellerseite downloaden u

PS Die inf.files GLAUBE ich liegen im SYSTEM32 Ordner unter DRIVERS dort müsste er sie finden

:P
0

#3 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 20:40

Hi,

das brint mich absolut Null weiter :P

Es gibt keine Treiber für den Player von Creative für 2k/xp !!!

Windows soll ja stink normale Wechseldatenträger Treiber nehmen!

Weil das Teil ja gleichzeitig ein USB Stick ist!

Hat den hier niemand Rat?

Mfg
BlackTiger
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2004 - 20:47

Lenk den Treibersuchpfad mal nach c:\windows\inf :P
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 22:01

Danke Rika,

aber bei mir exestiert der Ornder C:\Windows\inf nicht!

Hab zwar in die Suchmaske den Ordner zum Test eingegeben aber findet natürlich nichts!

Meinst du da nicht irgend einen anderen Ornder?

PS: Hab Win XP

Mfg
BlackTiger
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 13. Februar 2004 - 22:51

Zitat (BlackTiger: 13.02.2004, 22:01)

Danke Rika,

aber bei mir exestiert der Ornder C:\Windows\inf nicht!

Hab zwar in die Suchmaske den Ordner zum Test eingegeben aber findet natürlich nichts!

Meinst du da nicht irgend einen anderen Ornder?

PS: Hab Win XP

Mfg
BlackTiger

der ordner is versteckt..... ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 14. Februar 2004 - 11:13

versuchs ma noch mim i386 ordner
0

#8 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2004 - 11:51

Sers,

hab den verdammten MP3 Player an 3 Rechnern ausprobiert, funtzt nirgends.

Hab auch die versteckten Ordner freigegeben *g* findet aber trotzdem keinen passenden Treiber ...

Das Teil ist wohl einfach kaputt ... Mir kommt es auch komisch vor, dass der Player auf dem Display immer ein festes Bild darstellt - Obwohl er noch nie Strom bekommen hat bzw eingeschalten wurde. Ist das überhaupt möglich? Schaut mir nach Immitat aus ;)

Also dann ... zurückschicken an Amazon grrr ;)

Mfg
BlackTiger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0